ANZEIGE

ANZEIGE

Deutscher Vibrant Award Gold geht an Nintendo

Vibrant, Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten, hat am 24.11. in Düsseldorf die deutschen Gewinner der vierten Vibrant Awards gekürt. Die Auszeichnung Gold für die beste kontextuelle Werbekampagne ging an Nintendo of Europe. Silber und Bronze sicherten sich Fiat und Motorola. Vodafone wurde bereits Ende Oktober in New York mit dem Global Award Silber ausgezeichnet und stellt damit die beste deutsche Kampagne international.

Die Vibrant Awards werden seit 2008 jährlich in den USA, UK und Deutschland vergeben. Die Siegerkampagnen wurden im Vorwege über eine Publikumswahl und von einer Fachjury aus Senior-Media-Planern und Brand-Managern bestimmt. Bewertet wurden Kreativität, Nutzen und Effizienz der eingereichten kontextuellen Kampagnen.


zurück

vg 25.11.2011