ANZEIGE

ANZEIGE

Perwoll präsentiert sich ganz in Weiß

Anfang kommender Woche startet Perwoll mit einem neuen TV-Spot, in dem die Waschmittelmarke aus dem Hause Henkel seine neuste Produktvariante 'Strahlendes Weiß' bewirbt, die Kleidung bis tief in die Faser reinigen soll. In dem Spot wird eine junge Frau gezeigt, deren weißes Sommerkleid mit jedem Waschgang mehr vergraut. Doch Perwoll sei Dank strahlt ihr Kleid später wieder - und die junge Frau tanzt glücklich durchs Bild. Die Botschaft: „Machen Sie den Schritt von grauer Langeweile zu strahlend weißer Leichtigkeit. So schön pflegt Perwoll.“

Ausgedacht hat sich den 20-Sekünder, der auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen sein wird, die Stammagentur TBWA Düsseldorf. Den unter der Regie von Mikon van Gastel entstandenen Film produzierte e+p commercial. Die Mediaplanung übernahm MEC, Düsseldorf, in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.


zurück

tor 14.05.2012