ANZEIGE

ANZEIGE

SPA Diamond: Wellness- und Beauty-Branche ausgezeichnet

Vier Unternehmen sind am 4. Mai bei der Diamond Night mit dem SPA Diamond in der Kategorie Kosmetik ausgezeichnet worden. Zum besten Produkt im Segment Anti-Aging Gesichtspflege Damen wurde Multi-Régénérante Jour Crème lift anti-rides von Clarins gewählt. Ausgezeichnet im Segment Innovation Gesichtspflege Damen wurde Pro Youthing Youth Supreme Concentrate von Declaré. In der Kategorie Naturkosmetik Gesichtspflege Damen gewann Aquanature 24h Feuchtigkeitscreme von Annemarie Börlind. Den Award als bestes SPA Brand erhielt Babor (Babor Body Methode).

Der SPA Diamond Personality ging an das Topmodel Franziska Knuppe. Mit dem SPA Diamond in der Kategorie Hotellerie wurde das Hotel Dollenberg als bestes Wellnesshotel des Jahres prämiert. Der Preis für das SPA Resort International ging nach Italien an das Lefay Resort & SPA Lago di Garda.

Zum 10. Mal prämierte das Verlagshaus Busche damit die besten Spas und Kosmetikprodukte. Die Preisverleihung fand im Relais & Châteux Hotel Dollenberg in Bad Peterstal-Griesbach statt.


zurück

vg 07.05.2013