ANZEIGE

ANZEIGE

Umbau bei Volvo Car Germany

Volvo Car Germany strukturiert die Bereiche Vertrieb, Marketing und Customer Service neu. Frank Denzin, bisher an der Spitze des Bereichs Customer Service, übernimmt zukünftig als Direktor Vertrieb die Verantwortung aller Retail-Bereiche: Vertriebssteuerung, Gebrauchtwagen, Flotten, Händlernetzentwicklung und Training.

Johannes Fleck, bisher Direktor Business Operations, trägt zukünftig die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing und die strategische Verantwortung für den Bereich Vertrieb inklusive Produkt-Management und Volumenplanung.

Thomas Weber, bisher Direktor Customer Service innerhalb der europäischen Volvo Organisation, kehrt nach Köln und in die Geschäftsleitung zurück. Dort übernimmt er die Aufgaben als Leiter Customer Service von Frank Denzin.

Unverändert bleiben die Geschäftsleitungsbereiche Finanzen, Personal sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events und Sponsoring mit Thomas Mengelkoch, Andrea Maas und Olaf H. Meidt in den leitenden Positionen.


zurück

tor 06.01.2012