ANZEIGE

ANZEIGE

Ströer Deutsche Städte Medien erweitert Geschäftsführung

Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH (SDM) vereinheitlicht ihre regionale Managementstruktur und hat Stefan Helbig, Regionalleiter Region Süd, und Dirk Geßner, Regionalleiter Süd-West, in die Geschäftsführung berufen. Beide sind in ihrer Funktion als Regionalleiter erster Ansprechpartner für Großkunden sowie kommunale und private Partner ihrer Region und kümmern sich insbesondere um die bestehenden Stadtverträge, den Vertrieb und das Werbeträger-Portfolio vor Ort. Das Unternehmen setzt auf eine dezentrale Gliederung in fünf Regionen in Deutschland – Nord, Ost, West, Süd-West und Süd.Helbig und Geßner berichten beide an Alexander Stotz, den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH.

Helbig ist seit 1997 bei der Deutschen Städte Medien GmbH und hat 2006 die Regionalleitung Süd übernommen, wo er für die Nielsen-Gebiete 4 (Bayern) und 3b (Baden-Württemberg) zuständig ist. In der Region Süd vermarktet Ströer aus drei Niederlassungen mit 150 Mitarbeitern insgesamt 43.000 Werbeflächen.

Geßner ist zum Jahresanfang von der Kölner Konzernzentrale wieder zurück gekehrt nach Frankfurt, wo er vor elf Jahren seine Karriere in der Außenwerbung startete. Als Regionalleiter Süd-West gehört das Nielsen-Gebiet 3a (Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland) und das Rhein-Neckar-Gebiet zu seinem Verantwortungsbereich. Die SDM beschäftigt in den drei Niederlassungen der Region Süd-West rund 60 Mitarbeiter und vermarktet dort circa 20.000 Werbeflächen. Zuletzt war Geßner als Hauptabteilungsleiter für den Bereich Portfoliomanagement und Technik verantwortlich.


zurück

tor 17.02.2012