ANZEIGE

ANZEIGE

Danny Wilming als Markenexperte zu Burger King

Zuletzt bei einem NGO, jetzt bei Burger King: Danny Wilming (Foto: Burger King)
Zuletzt bei einem NGO, jetzt bei Burger King: Danny Wilming (Foto: Burger King)

Seit Anfang August 2020 ist Danny Wilming bei der Burger King Deutschland GmbH, Hannover/München, neuer Head of Brand der Fast-Food-Kette. Er soll mit seiner rund zehnjährigen internationaler Berufserfahrung im Bereich Produkt- und Brandmanagement die Marke in Deutschland stärken und ausbauen. Dabei verantwortet er insbesondere die Außenkommunikation und -positionierung und stehe dafür im engen Austausch mit Klaus Schmäing, Director Marketing des Unternehmens.

Der studierte Marketer Wilming war zuletzt er als Chief Communications Officer für die Marken- und Kommunikationsstrategie einer Nichtregierungsorganisation in Ostasien tätig.



zurück

(tor) 18.08.2020



zurück

tor 18.08.2020