ANZEIGE

ANZEIGE

Janine Ernst von Eckes-Granini zum ZDF Werbefernsehen

Janine Ernst kehrt zurück zum ZDF Werbefernsehen (Foto: ZDF Werbefernsehen/Jens Helmer)
Janine Ernst kehrt zurück zum ZDF Werbefernsehen (Foto: ZDF Werbefernsehen/Jens Helmer)

Janine Ernst (32) arbeitet ab sofort wieder im Marketing der ZDF Werbefernsehen GmbH - für den Mainzer Werbezeitenvermarkter des Zweiten Deutschen Fernsehens war sie schon einmal in den Jahren 2013 bis 2016 tätig. Zwischenzeitlich arbeitete sie beim Fruchtsaft-Produzenten Eckes-Granini als Social-Media-Specialist. Dort war sie u.a. für die inhaltliche und grafische Entwicklung der Social-Media-Kanäle verantwortlich, arbeitete an der Neuerstellung der Marken-Homepages mit und war innerhalb des Bereichs Marketing Ansprechpartnerin für das Media-Design.

Die 32-jährige verfügt sowohl über einen Studienabschluss im Bereich „Digitale Medien“ der Dualen Hochschule Baden-Württemberg als auch über eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print. Kooperationspartner für Ausbildung und Studium war die Werbeagentur Brand on fire, wo sie nach erfolgreichem Studienabschluss als Junior Art Director arbeitete.





zurück

(tor) 02.09.2020



zurück

tor 02.09.2020