ANZEIGE

ANZEIGE

'Die Klappe': Gold u.a. für Werbefilme von Robert Bosch und Dibbern

Der Deutsche Marketing Verband e.V. hat am 28. Mai zum 39. Mal den Werbefilm-Award 'Die Klappe' verliehen. Die 29-köpfige Jury aus Kunden, Kreativen, Produktionen und Presse vergab insgesamt drei goldene, acht silberne und 21 bronzene Klappen. Der Werbefilmproduktion Czar erhielt unter anderem drei Auszeichnungen -  einmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze für 'Like a Bosch' im Auftrag der Robert Bosch GmbH. Die Rckt GmbH wurde ebenfalls mit drei Klappen ausgezeichnet - einmal Gold und zweimal Bronze für die ADAC e.V. Insta-Story 'Don't travel with mom'. Die dritten goldene Klappe ging an 27 Kilometer Entertainment für den Imagefilm 'Fine Bone China' im Auftrag der Dibbern GmbH. Der Nachwuchspreis 'Die große Klappe' ging an den Film 'Small Talk' von Miguel Schmid und Magali Herzog für Toyota.

Die Medaillenvergabe erfolgte vor rund 800 Gästen im Anomalie Art Club, Berlin.



zurück

vg 29.05.2019