ANZEIGE

ANZEIGE

Ex-Clarins-Chef neu im Aufsichtsrat der Beauty Alliance


Stephan Seidel wird Aufsichtsratsmitglied der Beauty Alliance Deutschland - Quelle: Beauty Alliance Deutschland/Dominik Gigler

Der ehemalige Clarins-Chef Stephan Seidel bleibt der Beauty-Branche auch als Ruheständler treu. Nachdem er bei der Clarins GmbH in Starnberg den Staffelstab zum 1. Januar 2021 an Thomas Rieder übergeben hat (zur Meldung), ist Seidel nun neues Mitglied im Aufsichtsrat der Beauty Alliance Deutschland GmbH & Co. KG. Bei der Handelskooperation in Bielefeld soll er seine Expertise im Bereich der Unternehmensführung einbringen.

"Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, dass wir die Zukunft des Kosmetikmarktes so gestalten, dass alle Parteien voneinander profitieren", sagt Stephan Seidel.

Seidel vertrat mehrere Jahre als Präsident des VKE Kosmetikverbandes in Berlin die Belange der Industrie. Es war seit 2008 VKE-Präsident und übergab das Amt 2019 an seinen Nachfolger (zur Meldung).



zurück

vg 17.05.2021