Jan-Philipp Wachsmuth leitet Online-Marketing von Otto
Jan-Philipp Wachsmuth (Foto: Otto)
Der Online-Händler Otto hat einen neuen Leiter für den Bereich Online-Marketing: Jan-Philipp Wachsmuth (38) ist künftig für die Strategie, Planung, Steuerung und die Weiterentwicklung der digitalen Marketingkanäle für otto.de verantwortlich und ist damit Hauptverantwortlicher des rund 100-köpfigen Online-Marketing-Teams des Hamburger Unternehmens. Wachsmuth übernimmt die Führung der Bereiche SEA, Produkt- und Preissuchmaschinen, Affiliate Marketing, Display Advertising, Real Time Advertising sowie Kooperationen und die Lifestyle-Blogs von Otto.
Nach unterschiedlichen Stationen im Marketingumfeld im Bertelsmann-Konzern wechselte Wachsmuth im August 2013 als Director Social Media Advertising & Sales zur Online-Marketing-Agentur eprofessional (Axel-Springer-Tochter), wo er im November 2016 zum Geschäftsführer berufen wurde.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion