ANZEIGE


Superbrands Germany: Award u.a. für Adidas, Carglass, Cewe, Katjes, Playmobil und Miele


Die Trophäen für die "Superbrands Germany 2018/2019 (Foto: dpa Picture Alliance/Peter-Paul Weile)

Die 'Superbrands Germany' stehen fest. Die Gala fand am 12.6. im historischen Meistersaal am Potsdamer Platz in Berlin statt. Eine 22-köpfige Jury hatte zuvor die besten und stärksten Marken Deutschlands gewählt.

Als Persönlichkeit des Jahres wurde der Entertainer  Dr. Eckart von Hirschhausen geehrt. Auch Franz Beckenbauer, Boris Becker, Iris Berben, David Garrett und Wotan Wilke Möhring wurden in den vergangenen Jahren bereits als 'Superbrands Germany Persönlichkeit' ausgezeichnet. Zwei Organisationen wurden mit Ehrenpreisen bedacht: die Hilfsorganisationen Aktion Deutschland Hilft und das Deutsche Rote Kreuz. hervorhob.

Ausgezeichnete Superbrands Germany 2018/2019

Adidas
Alno
Alpina
Aral
Asklepios
Avery
Zweckform
Bacardi
BIG Bobby Car
Bitburger
Bunte
Carglass
Cewe
CosmosDirekt
DAK-Gesundheit
Deutsche Bank
E.ON
Eprimo
FC Bayern München
Fissler
Ford
Hörzu
HUK-Coburg
Jura
Katjes
Lambertz
Landliebe
Lechuza
Lindner Hotels & Resorts
Miele
n-tv
Playmobil
Poggenpohl
Postbank
Ratiopharm
RTL
s.Oliver
Stiebel Eltron
Telekom
Vaillant
Varta
Weber
Wüstenrot

Die Markenbewertungsorganisation Superbrands  hat ihren Hauptsitz in London. Seit 24 Jahren zeichnet Superbrands die besten und stärksten Produkt- und Unternehmensmarken in 89 Ländern aus. Das Verfahren fand nun bereits zum achten Mal in Deutschland - seit 2004 - statt.



zurück

(vg) 14.06.2019