ANZEIGE

ANZEIGE

Scholz & Friends-Chef Frank-Michael Schmidt ist "Agentur-Kopf des Jahres"


Top-Agenturmanager Frank-Michael Schmidt - Quelle: Scholz & Friends

Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Family, ist vom Marketing- und Medien-Fachmagazin 'new business', das wie der 'markenartikel' im Hamburger New Business Verlag erscheint, zum zweiten Mal in Folge als "Agentur-Kopf des Jahres" ausgezeichnet worden. Damit ist "FM" Schmidt der erste Agenturmanager, dem dieser Titel – nach 2006 und 2020 – zum dritten Mal verliehen wird.

Frank-Michael Schmidt sei es gelungen, den Erfolg aus 2020 zu wiederholen, sagt der 'new business'-Herausgeber Peter Strahlendorf. Als Kriterien für die Jury-Entscheidung nennt der Verlag die Neugeschäftserfolge, die geschäftliche Entwicklung, die Markenstärke sowie den Aus- und Umbau der Agentur. Mit 35 neuen Etats, dem stärksten Wachstum einer deutschen Agenturgruppe seit Covid-19-Beginn, der Stärkung der Agenturmarke sowie dem strategischen Ausbau der Agenturgruppe habe Scholz & Friends stärker punkten können als die anderen Agentur-Finalisten.

Die 'new business'-Redaktion hebt zudem den Vorbildcharakter von Scholz & Friends als stärkste und eigenständigste deutsche Marke eines internationalen Netzwerks hervor. Der Agentur sei es, entgegen der Erwartung vieler Branchenvertreter/-innen, durch die strategische Allianz mit dem internationalen Netzwerk VMLY&R gelungen, die Marke Scholz & Friends zu stärken sowie national und international sichtbarer zu machen.

 



zurück

tor 15.12.2021