ANZEIGE

ANZEIGE

Die Sieger des Eddi-Award 2022 - Quelle: DDV

Die Sieger des Eddi-Award 2022 - Quelle: DDV

Dialogmarketing

Eddi-Award geht an Apollo-Optik und SAP

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV), Frankfurt, hat am 3.5. die Sieger des diesjährigen Eddi-Awards  geehrt. die Auszeichnung in der Kategorie BtoC geht in diesem Jahr an Apollo-Optik. Die Optiker-Kette sie Deutschlands einziger echter Omni-Channel-Händler im Bereich Optik, der auf eine stationäre und digitale Kundenkommunikation über alle Kanäle des Dialogmarketings setze. Gewinner des Eddi in der Kategorie BtoB ist SAP Deutschland. Der Technologieanbieter setze auf dialogische Instrumente, Strategien und Maßnahmen über die gesamte Customer Journey: vom ersten Kontakt über den Vertragsabschluss und die Implementierung bis zur Beratung und dem Support seiner Kunden.

Erfolgreiches Dialogmarketing wurde geehrt  - Quelle: DDV

Weitere Artikel zum DDV

  1. Dialogmarketing: Eddi-Award geht an die Deutsche Bahn und Payback
  2. Dialogmarketing: Max-Award in Gold u.a. für Lufthansa und BVG
  3. E-Mail bleibt im Marketingmix fester Bestandteil
  4. Kanalübergreifende Kommunikation: B2B-Branche hinkt hinterher
  5. 'Eddi-Award': Douglas und Xing für Dialogmarketing geehrt

 

zurück

vg 05.05.2022