ANZEIGE

ANZEIGE

Annette Becker übernimmt Marketing und Produktmanagement von Duravit - Quelle: privat

Annette Becker übernimmt Marketing und Produktmanagement von Duravit - Quelle: privat

Von Fischer zu Duravit

Annette Becker wird Vice President Global Marketing bei Duravit

Als Vice President Global Marketing ist Annette Becker ab dem 18. Juli 2022 bei der Duravit AG verantwortlich für den Bereich Marketing und kommerzielles Produktmanagement. Der Designbäderhersteller mit Sitz in Hornberg fasst damit die beiden Bereiche zusammen.

Die 50-Jährige arbeitete über 20 Jahre im Produktmanagement bei Bosch und leitete zudem das Markenmanagement und den Bereich der User Experience. Zuletzt war sie bei der Robert Bosch Power Tools GmbH Head of Global Portfolio and Price Management, bevor sie 2021 zur Unternehmensgruppe Fischer wechselte und dort als Regionalgeschäftsführerin für das globale Marketing verantwortlich war.

Die Duravit AG ist in über 130 Ländern aktiv und beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter:innen in elf Produktionsstätten.

Weitere Artikel zu Führungswechsel:

  1. Hapag-Lloyd Cruises: Ines Bizi übernimmt das Marketingsteuer
  2. Daniel Griehl wird neuer Chef bei Warendorf
  3. Führungswechsel bei Johnson & Johnson Consumer Health

zurück

se 05.07.2022