ANZEIGE

ANZEIGE

Cathrin Duppel, Marketingchefin bei Rotkäppchen-Mumm, verlässt das Unternehmen im Sommer 2023 - Quelle: Rotkäppchen-Mumm

Cathrin Duppel, Marketingchefin bei Rotkäppchen-Mumm, verlässt das Unternehmen im Sommer 2023 - Quelle: Rotkäppchen-Mumm

Sektkellerei

CMO verlässt Rotkäppchen-Mumm

Marketingchefin Cathrin Duppel verlässt im Sommer 2023 nach zwölf Jahren Rotkäppchen-Mumm. Wie der Anbieter von Sekt, Wein und Spirituosen mit Sitz in Freyburg mitteilt, wolle sie sich nach einigen Monaten Auszeit neu orientieren.

Seit 2020 hat Duppel für die Rotkäppchen-Mumm-Gruppe das Zentralmarketing als Chief Marketing Officer (CMO) aufgebaut.

Duppel war bei dem Unternehmen zuvor als Marketingdirektorin (2018 bis 2020) und von 2020 bis 2022 als Geschäftsleiterin Sekt & Wein und Director Strategic Marekting & Digital RM Group tätig. Bevor sie zu dem deutschen Marktführer für Sekt wechselte, war sie von 2008 bis 2010 zunächst als Product Manager System Professional und später als Brand Managerin für die Marke Head & Shoulders bei Procter & Gamble verantwortlich. Zudem war sie zuvor bei L‘Oréal Spain, Storck Travel Retail und Spectrum Brands tätig.

Über Rotkäppchen-Mumm

Rotkäppchen-Mumm wurde 1856 gegründet und ist ein Anbieter von Sekt, Wein und Spirituosen. Zu den Marken  gehören Rotkäppchen, Mumm, Geldermann, Ruggeri Prosecco DOCG, Doppio Passo und Echter Nordhäuser.

Weitere Artikel zu Personalien:

  1. Sälzer GmbH mit neuer Geschäftsführung
  2. Jan Brinkmann wird Director Division Shoes bei Marc O'Polo
  3. Ford hat neuen Direktor PKW

 

zurück

se 27.02.2023