ANZEIGE

ANZEIGE

Marketing- und Vertriebschef Frank Forstmann verlässt Bergader - Quelle: Bergader

Marketing- und Vertriebschef Frank Forstmann verlässt Bergader - Quelle: Bergader

Privatkäserei

Marketingchef hat Bergader verlassen

Anfang März 2023 hat Frank Forstmann, bisher Marketing- und Vertriebschef der Bergader Privatkäserei, das Unternehmen verlassen. Der 57-Jährige, der verantwortlich für das Geschäftsführungsressort der beiden Bereiche war, geht auf eigenen Wunsch. Wie die Firma mit Sitz in Waging am See mitteilt, wird seine Nachfolge in Kürze bekannt gegeben.

Forstmann startete 2017 als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Bergader und übernahm ab Mitte 2017 zusätzlich die Geschäftsführung der Vertriebstochter Bergader Italia. Bis 2021 verantwortete er auch die Produktionsstandorte Waging und Bad Aibling. Vor seinem Wechsel zu der Privatkäserei war er von 2007 bis 2017 Owner der Art of Sale GmbH, von 2013 bis 2016 arbeitete er als Managing Director bei Dmk Icecream. Als Managing Director and Partner war er zudem von 2006 bis 2007 bei der Stieffenhofer GmbH für Backwarenspezialitäten angestellt und war von 2003 bis 2005 Vorstandsmitglied bei Fromageries Bel Deutschland. Auch bei der Leerdammer Company, der Freiberger Lebensmittel GmbH, bei Häagen-Dazs und bei Pfanni Werke war Forstmann zwischen 1987 und 2003 bereits tätig.

Über Bergader

Die Bergader Privatkäserei GmbH mit Sitz in Waging am See wurde 1902 von Basil Weixler gegründet und ist seither in Familienbesitz. Das Unternehmen produziert und vermarktet Käsespezialitäten und hatte im Jahr 2021 rund 750 Mitarbeiter:innen.  

 

zurück

se 03.03.2023