Kerstin Buchholz ist ab September neue Director Marketingin bei Müller's Mühle - Quelle: Christian Weinrich Fotografie 2022
Hülsenfrüchte
Müller’s Mühle bekommt eine neue Marketingchefin
Die Müller’s Mühle GmbH, Gelsenkirchen, bekommt eine neue Marketingchefin. Bei der Goodmills-Deutschland-Tochter, die vor allem Reis und Hülsenfrüchte vertreibt, startet Kerstin Buchholz im September 2023 als Director Marketing. Sie war zuletzt seit 2021 Marketing Director bei der Fuchs-Gruppe (Marken u.a. Fuchs, Ostmann). Bevor sie zu dem Gewürzhersteller wechselte, war sie Head of Marketing bei der Backmittelmarke Ruf sowieLeiterin und stellvertretende Direktorin der Abteilung Customer Relationship Marketing
Bei Müller's Mühle folgt Buchholz auf Ivan Kitta, der nach über zehn Jahren in der Goodmills-Gruppe eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat. Müller‘s Mühle wolle sich mit der Neuaufstellung im Marketing weiter auf aktuelle Ernährungstrends und das sich verändernde Ess- und Kochverhalten ausrichten, teilte der Be- und Verarbeiter von Linsen, Erbsen und Bohnen sowie Getreideprodukten wie Couscous und Bulgur mit.
Über Müller's Mühle
Müller’s Mühle beliefert schwerpunktmäßig den Lebensmitteleinzelhandel, den Großverbraucher-Bereich und Weiterverarbeiter. Zum Standort in Gelsenkirchen gehört auch die Vertriebsorganisation Aurora Mühlen GmbH in der das Markengeschäft für Mehl und Mahlerzeugnisse der GoodMills Deutschland gebündelt ist. Zu den bekanntesten Marken im Endverbrauchergeschäft gehören Aurora, Rosenmehl, Diamant, Goldpuder, Gloria und Müller’s Mühle.