ANZEIGE

ANZEIGE

Die Sieger:innen des BCM-Awards 2023 - Quelle: Ricarda Montag

Die Sieger:innen des BCM-Awards 2023 - Quelle: Ricarda Montag

Content Marketing

BCM-Award: Grand Prix für Deutsche Bahn, Telekom und Zürcher Kantonalbank

Die Sieger:innen des 'Best of Content Marketing Awards 2023' (BCM) des Content Marketing Forums (CMF) stehen fest und wurden am 6.10.2023 auf der BCM-Awardshow geehrt. Insgesamt gab es 32 Goldwürfel und drei Grands Prix für die besten Content-Marketing-Projekte des Jahres. Die Grnd-Prix-Gewinner 2023 sind 'Mächtig Betrieb' (Deutsche Bahn und Belly Studios), 'You and me Quarterly' (Deutsche Telekom und Territory) und 'Zürcher Wasserzeichen' (Zürcher Kantonalbank und Hilda Design Matters). Deren Macher durften sich nicht nur den Gold-, sondern auch noch den BCM-Grand-Prix-Würfel auf der Awardshow-Bühne im 19. Stockwerk des Axel-Springer-Gebäudes in Berlin abholen.

Je zwei Gold-Awards gab es für Axel Springer Corporate Solutions, Achtung! Broadcast, Behnken, Becker + Partner, Code Red, Edelman, Grabarz & Partner und Serviceplan. Die insgesamt erfolgreichste Arbeit des Wettbewerbs ist 'Zürcher Wasserzeichen' mit Auszeichnungen in Gold, als Best of Print und Grand Prix.

Alle Gewinner und mehr über den diesjährigen BCM finden Sie auf cp-monitor.de. Seit 2003 zeichnet der Verband Content Marketing Forum, Planegg, die besten Content- Marketingmaßnahmen aus – sei es Magazin, Kampagne oder Plattform, intern oder extern. Über die Preisvergabe in den 37 ausgeschriebenen Kategorien entscheiden Fachjurys mit insgesamt rund 200 Juror:innen.

Weitere Artikel über den BCM-Award

  1. BCM-Award: Grand Prix für Telekom, UBS, Penny und Garmin
  2. BCM-Award: Grand Prix für Roland Berger und E.ON
  3. Hugo Boss und Marc O’Polo unter neuer Leitung
  4. BCM-Award: Grand Prix u.a. für Arbeiten für Citroën und Telekom
  5. Best of Content Marketing: Preisverleihung live auf cp-monitor.de

 

zurück

vg 07.10.2023