ANZEIGE

ANZEIGE

Gustavo-Gusto-CMO Michael Götz ist 'CMO of the Year 2023' - Quelle: Serviceplan

Gustavo-Gusto-CMO Michael Götz ist 'CMO of the Year 2023' - Quelle: Serviceplan

Tiefkühlpizza

Michael Götz von Gustavo Gusto ist 'CMO of the Year 2023'

Michael Götz, Chief Marketing Officer beim Tiefkühlpizzahersteller Gustavo Gusto, ist 'CMO of the Year 2023' – das hat die 21-köpfige 'CMO of the Year'-Jury entschieden. Am 10.11.2023 wurde er in München mit dem Award geehrt, der in diesem Jahr zum 10. Mal verliehen wurde. Götz wechselte 2017 nach verschiedenen Stationen bei Werbe- und Kreativagenturen als Creative Copywriter und Creative Director zu Gustavo Gusto. Dort ist er für die Positionierung der Marke verantwortlich.

Prof. Dr. Sven Reinecke, Executive Director des Institute for Marketing & Customer Insight University of St. Gallen und Sprecher der Jury: "Michael Götz verkörpert alles, was man von einem CMO erwartet: innovativer Musterbrecher, mutiger Entrepreneur, kreativer Designer, konsequenter Manager. Am besten fasst er es aber selbst zusammen: 'Das Produkt ist der König. Die Marke ist die Königin. Regieren tun sie beide.' Diese Aussage unterstreicht eindrucksvoll, warum er zu Recht zum 'CMO of the Year' gewählt wurde."

Götz folgt auf Vorjahressieger Boris Dolkhani von Bosch. Die Gastgeber:innen des 'CMO of the Year'-Awards 2023 sind: Serviceplan Group, Republic, Ad Alliance und Snap in Kooperation mit Capital, ntv, Horizont und dem Institute for Marketing & Customer Insight University of St. Gallen. Mehr über die Nominierten 2023 lesen Sie hier.

zurück

vg 11.10.2023