ANZEIGE

ANZEIGE

Marc Gebauer wird Kaufmännischer Geschäftsführer der Steinbeis Papier GmbH - Quelle: M. Gebauer

Marc Gebauer wird Kaufmännischer Geschäftsführer der Steinbeis Papier GmbH - Quelle: M. Gebauer

Recyclingpapiere

Neuer Kaufmännischer Geschäftsführer von Steinbeis Papier kommt von Amazon

Marc Gebauer übernimmt bei der Steinbeis Papier GmbH, Glückstadt, die Position des Kaufmännischen Geschäftsführers. In dieser Rolle trägt er die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Vertrieb/Marketing, Finanz- und Rechnungswesen, SCM, Personal und IT. Er folgt damit auf Ulrich Feuersinger, der am 1. April 2024 seinen Ruhestand antreten wird.

Gebauer hat seinen beruflichen Werdegang in der Bürobedarfsbranche beim Selbstklebespezialisten Herma begonnen. 2002 wechselte er zur Lyreco Deutschland GmbH, wo er verschiedene Vertriebsleitungsfunktionen innehatte, bevor er dort von 2011 bis 2021 als Geschäftsführer tätig war. Zuletzt war er als Senior Manager Category Adoption bei der Amazon EU SARL beschäftigt.

Über Steinbeis Papier

Die Steinbeis Papier GmbH in Glückstadt stellt grafische Recyclingpapiere aus 100 Prozent Altpapier her. Das Sortiment umfasst Druck- und Kopierpapiere, gestrichene Offsetpapiere sowie Digitaldruck- und Etikettenpapiere. 2022 produzierte Steinbeis Papier insgesamt 304.280 Tonnen Papier und erzielte einen Umsatz von 281,3 Millionen Euro.

 

zurück

vg 26.10.2023