ANZEIGE

ANZEIGE

Spirituosen

Borco bekommt wieder einen neuen Chef

Der Hamburger Spirituosenhersteller Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG bekommt nach der Übernahme durch die italienische Stock Spirits Group nochmal einen neuen Chef: Nachdem Manuel Janisch im Herbst die Geschäftsführung bei dem Importeur, Produzenten und Vermarkter von Spirituosener übernommen hatte, gibt er zum 1. Januar 2024 diese Position nun wieder auf und kehrt zu AlixPartners zurück. Neuer Geschäftsführer von Borco wird dann Nicolas Rampf. Zudem wird er die Verantwortung für die Region COFY übernehmen, wobei der Geschäftsführer der Region Kroatien, Bosnien und Herzegowina an Rampf berichten soll.

Rampf kommt von dem Spirituosenunternehmen Bacardi Martini, wo er in den vergangenen viereinhalb Jahren als Managing Director für DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) tätig war. Zuvor war er in verschiedenen leitenden Vertriebspositionen bei Bacardi tätig - unter anderem als Sales Dirctor. Bevor er 2011 zu Bacardi wechselte, war Rampf gut vier Jahre bei L'Oréal tätig, zuletzt als Key Account Manager Retail & Discount.

Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

zurück

vg 11.12.2023