ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Reise trat im März 2024 in die Geschäftsführung von Müller's Mühle ein - Quelle: Müller's Mühle

Thomas Reise trat im März 2024 in die Geschäftsführung von Müller's Mühle ein - Quelle: Müller's Mühle

Hülsenfrüchte

Neue Führung für Müller's Mühle

Die Müller’s Mühle GmbH, Be- und Verarbeiter von Linsen, Erbsen und Bohnen sowie Getreideprodukten, stellt ihr Managementteam neu auf. Wie das Unternehmen mit Sitz in Gelsenkirchen mitteilt, ist Thomas Reise seit März 2024 neu in die Geschäftsführung sowohl der Müller's Mühle GmbH als auch der Vertriebs- und Marketinggesellschaft Aurora Mühlen GmbH eingetreten. Der 56-Jährige trägt künftig die Verantwortung für die Bereiche Einkauf, Produktion, Qualitätssicherung und Logistik. 

Reise war im Jahr 2022 zuletzt als Engineering Director bei Refresco tätig. Zuvor arbeitete er knapp 15 Jahre lang bei Hansa-Heemann – unter anderem als Technischer Leiter (2008 bis 2009) und zueltzt als Vorstandsmitglied (2010 bis 2022). Als Bereichsleiter Abfüllung sammelte Reise berufliche Erfahrung beim Feldschlößchen Dresden (1994 bis 2006). Bei der Holsten-Brauerei war er von 1992 bis 1994 in dem Bereich der Betriebskontrolle angestellt.

Bereits im vergangenen Jahr wurde Arne Tiemann zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt, 2022 kam er zu Müller's Mühle. Er behält seine Zuständigkeiten u.a. für die Bereiche Marketing und Vertrieb und bildet gemeinsam mit Reise das neue Führungsduo. Tiemann kommt von McCain, wo er knapp 18 Jahre tätig war - zuletzt als Vertriebsdirektor DACH & Zentraleuropa.

Über Müller's Mühle GmbH

Müller's Mühle ist ein Unternehmen der GoodMills Deutschland GmbH und Verarbeiter von pflanzlichen und natürlichen Rohstoffen. Das Unternehmen ist laut eigenen Angaben Marktführer bei Hülsenfrüchten. Müller’s Mühle beliefert schwerpunktmäßig den Lebensmitteleinzelhandel, den Großverbraucherbereich und Weiterverarbeiter. Zum Standort in Gelsenkirchen gehört auch die Vertriebsorganisation Aurora Mühlen GmbH, in der das Markengeschäft für Mehl und Mahlerzeugnisse der GoodMills Deutschland gebündelt ist. Zu den Marken im Endverbrauchergeschäft gehören Aurora, Rosenmehl, Diamant, Goldpuder, Gloria und Müller's Mühle.

zurück

se 26.03.2024