ANZEIGE

ANZEIGE

Forest Gum-Gründer Thomas Krämer (links) und Christian Stegemann, seit Anfang März 2024 Geschäftsführer Vertrieb & Marketing - Quelle: Forest Gum

Forest Gum-Gründer Thomas Krämer (links) und Christian Stegemann, seit Anfang März 2024 Geschäftsführer Vertrieb & Marketing - Quelle: Forest Gum

Kaugummi

Forest Gum erweitert Geschäftsführung – und holt Marketingchef von Oatly

Der Kaugummihersteller Forest Gum aus Köln hat einen Neuzugang zu vermelden: Seit dem 1. März 2024 ist Christian Stegemann Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei dem Start-up. Er kommt von dem Hersteller von Milchalternativen Oatly – dort war er von 2021 bis 2023 zunächst als Head of Marketing DACH und Polen sowie anschließend als Brand Director für die beiden Regionen zuständig. Stegemann übernimmt seine neue Rolle als zweiter Geschäftsführer von Forest Gum neben Thomas Krämer, der das Unternehmen 2019 gegründet hat.

Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

Vor seiner Zeit bei Oatly arbeitete Stegemann von 2019 bis 2021 als Head of Brand DACH bei dem Hersteller von Kosmetikprodukten People against Dirty. Bei Haribo war er von 2017 bis 2019 als Creative Director Deutschland und 2016 als Senior Global Brand Manager angestellt. Bei Innocent Drinks war Stegemann zuvor fast neun Jahre lang tätig – unter anderem als Marketingmanager Deutschland (2009 bis 2011) und zuletzt als Senior Brand Manager Creative (2015 bis 2016). Von 2002 bis 2007 arbeitete er bei Scholz & Friends.

Über Forest Gum

Forest Gum wurde 2019 von Thomas Krämer gegründet. Die Produktpalette umfasst neben plastikfreien Kaugummis auf pflanzlicher Basis seit Februar 2024 auch Fruchtgummis in einer kompostierbaren Verpackung. Das Unternehmen beschäftig inzwischen elf Mitarbeitende und ist deutschlandweit bei fast allen relevanten Einzelhändlern erhältlich.

 

zurück

se 09.04.2024