ANZEIGE

ANZEIGE

Modemarke

S.Oliver-Tochter Comma mit neuer Chefin

Personalrochade bei der S.Oliver Group in Rottendorf: Sonja Balodis hat zum 1. Mai 2024 als Managing Director die Geschäftsführung bei der ... >

Kaufverhalten

So viel Geld wird für Geschenke zum Muttertag ausgegeben

Mehr als eine Milliarde Euro wollen Verbraucher:innen anlässlich des Muttertags in diesem Jahr ausgeben. Das zeigt eine im Auftrag des ... >

Voice of the Consumer 2024

Konsument:innen wünschen sich unabhängige Nachhaltigkeitskennzeichnung

Nachhaltiger, klimafreundlicher und gesünder: Die Deutschen passen Einkauf und Konsum an. Das zeigt die Studie Voice of the Consumer 2024, für die ... >

ANZEIGE

Meistgelesene Artikel
Meistgelesene Artikel

Künstliche Intelligenz

Effizienzsteigerung und Kundenbindung: Generative KI im Marketing und Kundenservice

Der gezielte Einsatz von generativer Künstlicher Intelligenz (KI) als Schlüssel zur Effizienzsteigerung im Marketing und Kundenservice rückt in ... >

Filtrationsspezialist

Mann+Hummel holt neue CMO von IBM

Géraldine Tenten ist seit Anfang Mai 2024 neue Chief Marketing & Communications Officer (CMO) bei dem Ludwigsburger Filtrationsspezialisten ... >

Podcasts & Co.

So ist es um die Akzeptanz von Audio-Werbung bestellt

Bei der Werbung im Rahmen von Audio-Inhalten kommt es vor allem auf die Form und die Inhalte ... >

Modeunternehmen

Betty Barclay Group verkündet Neuerungen in Führungsteams

Gleich bei zwei Marken der Betty Barclay Group, Nußbaum, stehen Veränderungen an: Sowohl die Marke Zero als auch die Marke Betty & Co haben neue ... >

Onlinehandel

Otto macht ehemaligen Zalando-Manager zum neuen Marktplatzchef

Seit dem 1. Mai hat die Otto Group einen neuen Bereichsvorstand Retail and Marketplace. Dr. Boris Ewenstein folgt auf Bodo Kipper, der das ... >

Auszeichnung

Green Product Award unter anderem für Schwalbe

Die Gewinner des Green Product Award stehen fest. Mit der Auszeichnung ehrt der Green Future Club jährlich Produkt und Konzepte, die sich in den ... >

Europameisterschaft

Mymuesli ist Lizenzpartner der Fußball-Nationalmannschaft

Am 14. Juni 2024 startet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland und die Markenhersteller bringen sich in Position. Der Müslihersteller ... >

Reinigungsmittel

Henkel nimmt Love Nature vom Markt

2020 hat der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel die Marke Love Nature lanciert - nun wird sie wieder eingestellt. Zum Sortiment gehören ... >

Schuhmarkt

Vorkrisenniveau von 2019 wird bei Schuhen erst 2025 wieder erreicht

Nach wie vor ist die Konsumstimmung in Deutschland gedämpft, teilt das IFH Köln mit. Laut einer Studie, die der Marktforschung in Zusammenarbeit ... >

Ausgezeichnete Gestaltung

Sieger des iF Design Award 2024 geehrt

Die Sieger des iF Design Awards 2024 sind am 29. April 2024 im Friedrichstadt-Palast in Berlin geehrt worden. Die iF Jury vergab die Auszeichnung ... >

Olympia 2024

Claudia Wagner, DSM, über nachhaltige, wertorientierte und übergreifende Partnerschaften

Wenn in diesem Jahr vom 26. Juli bis zum 11. August die Olympischen Sommerspiele 2024 in der französischen Hauptstadt Paris stattfinden, sind ... >

Discounter

Aldi Nord verliert Marketingchef

Gianfranco Brunetti, bislang als Managing Director bei Aldi Nord Deutschland für Marketing & Communications sowie E-Commerce & Online Services ... >

CSDDD

Handel und FMCG-Branche erwarten positive Impulse durch das Lieferkettengesetz

Die meisten Unternehmen haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die neuen Regeln des  EU-Lieferkettengesetzes (Corporate Sustainability Due ... >

Podcasts & Co.

So ist es um die Akzeptanz von Audio-Werbung bestellt

Audio erfreut sich hierzulande weiter großer Beliebtheit: Im Schnitt hat jede:r Deutsche 4,2 sogenannte Audio-Medienmomente, also Situationen, in ... >

Grocery Report

Väter erledigen häufiger Lebensmitteleinkauf – und kaufen mehr Marke

Immer mehr Familienväter übernehmen den Lebensmitteleinkauf, zeigen Daten des aktuellen Grocery Reports der internationalen Data & Analytics Group ... >

Filtrationsspezialist

Mann+Hummel holt neue CMO von IBM

Géraldine Tenten ist seit Anfang Mai 2024 neue Chief Marketing & Communications Officer (CMO) bei dem Ludwigsburger Filtrationsspezialisten ... >

Fortschrittsmonitor Energiewende

Energiewende-Investitionen tragen zu Wirtschaftswachstum bei

Um den Klimawandel zu bekämpfen, hat sich die Bundesregierung sehr ambitionierte Ziele bis 2030 gesetzt: So soll der Anteil der Erneuerbaren ... >

ANZEIGE