ANZEIGE

ANZEIGE

Tischsets und Untersetzer

Zwiesel Glas übernimmt Tischsethersteller Daff

Nachdem sich die Zwiesel Kristallglas AG (Zwiesel Glas) und die Fortessa Tableware Solutions (Fortessa) zum 4.10.2022 zusammengeschlossen haben, ... >

Elektromotoren- und Großantriebsgeschäft

Siemens verkauft Innomotics an KPS Capital Partners

Es wurde bereits darüber geschrieben, nun ist es offiziell: Siemens verkauft die Unternehmenstochter Innomotics an die US-amerikanische ... >

Thought Leadership Award

Diese Marken positionieren sich besonders klar gegen Rechtsextremismus

Die Deutsche Bahn AG positioniert sich besonders stark gegen Rechtsextremismus und überzeugt mit klarer Eigenkommunikation. Das zeigt eine Analyse ... >

ANZEIGE

Meistgelesene Artikel
Meistgelesene Artikel

Sponsoring

Attraktive Partnerschaften

Sportsponsoring gehört für viele Unternehmen zur Markenstrategie. Welche Ziele können durch das Sportsponsoring erreicht ... >

Modemarke

Europageschäft von Esprit schlittert in die Insolvenz

Der Modekonzern Esprit mit Deutschlandhauptsitz in Ratingen hat für die Obergesellschaft Esprit Europe GmbH sowie für mehrere ... >

Deutsche Bahn

Martell Beck wird CMO der Bahn

Dr. Martell Beck übernimmt zum 1. Juni 2024 die Leitung des Konzernmarketings der Deutschen Bahn (DB) in Berlin und wird damit Chief Marketing ... >

Believers Brew

Erdinger und Carlsberg launchen limitierte Bieredition für Liverpool-Trainer Jürgen Klopp

Believers Brew, so heißt die Bierspezialität, die Erdinger Weißbräu, München, und Carlsberg, Hamburg, anlässlich der Verabschiedung von Jürgen ... >

Süßwarenhersteller

Fisherman’s Friend lanciert limitierte Cola-Edition

Die Bonbonmarke Fisherman’s Friend bringt eine Limited Edition auf den Markt - mit Cola-Geschmack und unter Slogans wie 'Die Stärkste Cola aller ... >

Sport & Marke

Sportmarketingexperte Robert Kosinski: "Nur gemeinsam wird man zum Matchwinner"

In diesem Jahr stehen zahlreiche Sport-Events auf dem Plan. Vor allem die Fußball-EM und Olympia werfen ihre Schatten voraus. Viele Marken ... >

Modemarke

Europageschäft von Esprit schlittert in die Insolvenz

Der Modekonzern Esprit mit Deutschlandhauptsitz in Ratingen hat für die Obergesellschaft Esprit Europe GmbH sowie für die Tochtergesellschaften ... >

Deutsche Bahn

Martell Beck wird CMO der Bahn

Dr. Martell Beck übernimmt zum 1. Juni 2024 die Leitung des Konzernmarketings der Deutschen Bahn (DB) in Berlin und wird damit Chief Marketing ... >

Kartellamt

Konsum Leipzig darf dem Edeka-Verbund beitreten

Das Bundeskartellamt, Bonn, hat den beabsichtigten Beitritt der Konsumgenossenschaft Leipzig eG, Leipzig, zur Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen ... >

Nachhaltigkeitsindex

So bekannt sind die einzelnen Nachhaltigkeitssiegel

Parallel zum positiven Trend des aktuellen Konsumklimas kaufen die Konsumenten in Deutschland wieder häufiger unter Nachhaltigkeitsaspekten ein ... >

Video on Demand Tracking

Mehrheit ist offen für Werbung bei Video on Demand und Streaming

60 Prozent der Menschen in Deutschland fühlen sich durch die Angebotsvielfalt im Video on Demand (VoD)- und Streamingmarkt rund um Netflix, Prime ... >

State of Green Claims

Rund 70 Prozent der QR-Codes im Einzelhandel sind mangelhaft

Nachdem der der State of Green Claims Report 2024 von House of Change, The Goodwins und Popular Packaging zuletzt zu dem ERgebnis gekommen ist, ... >

Kosmetik

L‘Oréal Paris hat eine neue Markenbotschafterin

L‘Oréal Paris hat eine neue Markenbotschafterin: Wie das ftranzösische Komsetikunternehmen mit Deutschlandsitz in Düsseldorf mitteilt, reiht sich ... >

Cannabis

Marry Jane holt neue Marketingchefin von Knuspr

Carolin Kracmer ist die neue Chief Marketing Officer (CMO) bei Marry Jane. Der Cannabisproduzent mit Sitz in Breitenbach in der Schweiz gibt ... >

Speiseeis

Die Deutschen essen weniger Eis, aber der Umsatz steigt

Die industriellen Hersteller von Speiseeis haben im Jahr 2023 in Deutschland 543,7 Millionen Liter Speiseeis abgesetzt. Dies entspricht einem ... >

Creative Marketer of the Year

Cannes Lions kürt Unilever zum kreativsten Werbetreibenden

Unilever ist 'Creative Marketer of the Year 2024' des Cannes Lions International Festival of Creativity. Die Auszeichnung wird Werbetreibende ... >

Brauerei

Astra braut wieder mit St.-Pauli-Rasen

Die Biermarke Astra ist bekannt für ihre skurrilen Marketingaktionen - und ihre Verbundenheit zum Hamburger Fußballverein St. Pauli. dieser steigt ... >

ANZEIGE