ANZEIGE

ANZEIGE

Online-Marketing-Rockstars

Shopify tauscht Erfahrungen, Impulse und Ideen auf dem OMR aus

Am 7. und 8. Mai 2024 fand das Online-Marketing-Rockstars-Festival (OMR) in Hamburg statt. Jährlich tauschen sich tausende Menschen auf der Messe ... >

Studierendenstudie

Darauf achten Studierende bei der Arbeitgeberwahl

Studierende in Deutschland sehen ihre Job-Aussichten aktuell so positiv wie lange nicht. Mehr als die Hälfte der Hochschüler:innen (54 Prozent) ... >

Trendence-Ranking

Das sind die Top-Arbeitgeber für Studierende

Die großen Automobilmarken üben als Arbeitgeber bei Studierenden eine hohe Anziehungs-raft aus. Vor allem angehende ... >

ANZEIGE

Meistgelesene Artikel
Meistgelesene Artikel

Online-Marketing-Rockstars

Criteo: "Das OMR ist ein wesentlicher Bestandteil im Eventkalender"

Corinna Hohenleitner, Director Activation für Zentraleuropa bei Criteo, sagt, was sie von der OMR ... >

Deutsche Lebensmittelbuch-Kommission

Keine Zucker-Mindestgrenzen für Limonade mehr, Lemonaid feiert

Der Hamburger Getränkehersteller Lemonaid feiert die Streichung der Zucker-Mindestgrenzen. Seit mehreren Jahren hat der Bio-Getränkehersteller ... >

Werbeakzeptanz

Smart TVs verändern die Mediennutzung - und eröffnen Potenziale fürs Marketing

Die Werbeakzeptanz in kostenlosen Streaming-Umgebungen steigt weiter an, zeigt die Studie Revolution im Wohnzimmer: Wie Smart TVs die ... >

Strukturwandel

So entwickelt sich das Gründungsgeschehen in Deutschland

Im vergangenen Jahr starteten mehr Gründer:innen in der Land- und Forstwirtschaft (+ 4,5 %) sowie in den freien Berufen (+ 1,7 %) als 2022. ... >

Chips, Schokolade & Co.

Das sind die Lieblings-Snack-Marken der Deutschen

Warum wird eigentlich gesnackt? Und was sind die Lieblings-Snacks und -Marken der Deutschen? Die Marktforschungsplattform Appinio, Hamburg, hat ... >

EUIPO

DesignEuropa Awards: Dieter Rams erhält die Auszeichnung für das Lebenswerk

Das Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) hat die Finalisten für seine fünfte Ausgabe der DesignEuropa Awards sowie den ... >

LAE-Entscheiderpanel

Entscheider vertrauen Nachrichten- und Wirtschaftsmedien

Führungskräfte schätzen Qualitätsmedien. Eine Befragung von über 1.000 Entscheidenden in Wirtschaft und Verwaltung zeigt die große Bedeutung ... >

Medizintechnik- und Gesundheitskonzern

Fresenius präsentiert neuen Markenauftritt

Der Medizintechnik- und Gesundheitskonzern Fresenius mit Sitz in Bad Homburg bekommt einen neuen Markenauftritt und einen neuen Claim: 'Committed ... >

Kooperation

S.Oliver launcht Shirts mit Sinalco-Print

Die Erfrischungsgetränkemarke Sinalco, die von der Hövelmann-Gruppe in Duisburg vertrieben wird, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem ... >

Bio-Saftshots

Kale&Me wird Lizenzpartner des DFB

Noch mehr Neuigkeiten im Bereich des Sportsponsorings: Die Saftshots des Unternehmens Kale&Me werden Lizenzprodukt der deutschen ... >

Online-Marketing-Rockstars

Underberg: "Denkt groß, wenn ihr etwas bewegen wollt"

Am 7. und 8. Mai 2024 fand das Online-Marketing-Rockstars-Festival (OMR) in Hamburg statt. Jährlich tauschen sich tausende Menschen auf der Messe ... >

Deutsche Lebensmittelbuch-Kommission

Keine Zucker-Mindestgrenzen für Limonade mehr, Lemonaid feiert

Der Hamburger Getränkehersteller Lemonaid feiert die Streichung der Zucker-Mindestgrenzen. Seit mehreren Jahren hat der Bio-Getränkehersteller ... >

Industriesterben

Immer mehr Unternehmensschließungen

Immer mehr Unternehmen schließen und scheiden aus dem Markt aus. Doch nicht nur Handel, konsumnahe Dienstleister und Gastronomie müssen aufgeben. ... >

Insourcing

Einmal aus Deutschland abgewanderte Produktion wird selten wieder zurückverlagert

Um widerstandsfähiger zu sein, wenn globale, aber auch regionale Lieferketten durch Krisen und Kriege unter Druck geraten, holen Unternehmen zuvor ... >

Europameisterschaft

EM-Interessierte nehmen Sportsponsoring häufiger wahr

Die Fußball-Europameisterschaft steht in den Startlöchern – am 14. Juni startet die UEFA Euro 2024 in Deutschland. Unternehmen nehmen das Event ... >

Werbeakzeptanz

Smart TVs verändern die Mediennutzung - und eröffnen Potenziale fürs Marketing

Die Werbeakzeptanz in kostenlosen Streaming-Umgebungen steigt weiter an, zeigt die Studie Revolution im Wohnzimmer: Wie Smart TVs die ... >

Bankenbarometer

Kreditvergabepolitik der Banken gegenüber Unternehmen wird restriktiver

Banken in Deutschland sind wenig optimistisch mit Blick auf die konjunkturelle Entwicklung: 47 Prozent der Geldhäuser erwarten eine ... >

ANZEIGE