ANZEIGE

ANZEIGE

Molkerei

Müller launcht vegane Alternative im Joghurt-mit-der-Ecke-Style

Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, erweitert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot mit dem neuen 'Müller Vegan Mix'. Die beiden Sorten 'Müller ... >

Treueaktion

Playmobil-Sammelfiguren der DFB-Spieler bei Edeka

Der Spielwarenhersteller Playmobil aus Zirndorf zeigt sich weiter umtriebig: Nachdem er kürzlich bekannt gegeben hat, dass er mit der ... >

Softwarekonzern

SAP-Vorstandssprecher Klein wird Vorstandsvorsitzender

Der Softwarekonzern SAP in Walldorf verlängert den bis 2025 laufenden Vertrag von Christian Klein um weitere drei Jahre bis April 2028. ... >
Meistgelesene Artikel
Meistgelesene Artikel

Markenwelten

Erfolgreich in Szene setzen

Unternehmen, die ein Brandland planen, müssen einiges beachten, damit auch die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen stimmen und das Erlebnis ... >

Voice of the Consumer 2024

Konsument:innen wünschen sich unabhängige Nachhaltigkeitskennzeichnung

Nachhaltiger, klimafreundlicher und gesünder: Die Deutschen passen Einkauf und Konsum an. Das zeigt die Studie Voice of the Consumer ... >

Modemarke

S.Oliver-Tochter Comma mit neuer Chefin

Sonja Balodis hat zum 1. Mai 2024 als Managing Director die Geschäftsführung bei der Tochtermarke Comma ... >

Unternehmensführung

Die Faszination von Luxus

Luxusmarken üben eine besondere Anziehungskraft aus. Die Aura von Exklusivität, Prestige und Qualität macht sie zu begehrten Statussymbolen. Doch ... >

Transformation

Nachhaltigkeit als Treiber für die Veränderung von Geschäftsmodellen

Mehr als 60 Prozent der deutschen Unternehmen setzen bei der Transformation am Kern ihres Geschäftsmodells an, indem sie ihre Produkte und ... >

Europawahl

Das erwarten deutsche Start-ups von der EU

Vom 6. bis 9. Juni 2024 findet die Europawahl statt. Im Vorfeld haben deutsche Start-ups ihre Forderungen an die EU klar formuliert. Die jungen ... >

Produkt- und Markenpiraterie

Zoll sichert Fakes im Wert von 202 Millionen Euro

Der Zoll hat 2023 gefälschte Waren im Wert 202 Millionen Euro beschlagnahmt. 2022 lag der Wert noch bei 435 Millionen Euro und 2021 bei 315 ... >

Konsum

Trend zu Fleischersatzprodukten hält an

Die Nachfrage nach vegetarischen oder veganen Fleischersatzprodukten nimmt weiter zu. 121.600 Tonnen Fleischersatzprodukte im Wert von 583,2 ... >

Molkereigenossenschaft

DMK und Netflix launchen Scoops Ahoy Ice Cream

Die Molkereigruppe DMK Group, Bremen, erweitert ihre Lizenzpartnerschaften und bringt in Zusammenarbeit mit dem Streaming-Anbieter Netflix die ... >

Age of Generative AI

Generative KI verbessert das Online-Einkaufserlebnis

Generative Künstliche Intelligenz (GenAI) ist hierzulande inzwischen angekommen. Die deutschen Verbraucher:innen nutzen sie am häufigsten im ... >

Mobilitätsmonitor

Vorbehalte gegenüber Elektromobilität bleiben, Interesse an E-Autos sinkt

Die Deutschen halten Anstrengungen im Klimaschutz weiterhin für wichtig. Die Einschätzung, dass Maßnahmen im Energie- und Mobilitätssektor einen ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

Die Seven.One Entertainment Group GmbH, Unterföhring, ließ in der aktuellen Ausgabe des Titelschutzanzeigers von Freitag (3.5.), den Titel Geht’s ... >

Markenwelten

Erfolgreich in Szene setzen

Unternehmen, die ein Brandland planen, müssen einiges beachten, damit auch die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen stimmen und das Erlebnis ... >

Modemarke

S.Oliver-Tochter Comma mit neuer Chefin

Personalrochade bei der S.Oliver Group in Rottendorf: Sonja Balodis hat zum 1. Mai 2024 als Managing Director die Geschäftsführung bei der ... >

Kaufverhalten

So viel Geld wird für Geschenke zum Muttertag ausgegeben

Mehr als eine Milliarde Euro wollen Verbraucher:innen anlässlich des Muttertags in diesem Jahr ausgeben. Das zeigt eine im Auftrag des ... >

Voice of the Consumer 2024

Konsument:innen wünschen sich unabhängige Nachhaltigkeitskennzeichnung

Nachhaltiger, klimafreundlicher und gesünder: Die Deutschen passen Einkauf und Konsum an. Das zeigt die Studie Voice of the Consumer 2024, für die ... >

Modeunternehmen

Betty Barclay Group verkündet Neuerungen in Führungsteams

Gleich bei zwei Marken der Betty Barclay Group, Nußbaum, stehen Veränderungen an: Sowohl die Marke Zero als auch die Marke Betty & Co haben neue ... >

ANZEIGE