ANZEIGE

ANZEIGE

E-Commerce

Österreichische Post expandiert mit Online-Marktplatz Shöpping nach Deutschland

Shöpping, der 2017 gegründete Online-Marktplatz der Österreichischen Post, expandiert nach Deutschland. Noch im vierten Quartal dieses Jahres soll ... >

E-Commerce

Nachhaltigkeit spielt beim Online-Shopping keine große Rolle, Preis entscheidet

Nachhaltigkeit ist beim Online-Shopping nur für eine Minderheit entscheidend. Das zeigt eine Umfrage von Rebuy. Demnach ist für die Mehrheit der ... >

Pharma-Großhändler

Alliance Healthcare Deutschland holt neuen Chef von FedEx

Der Pharma-Großhändler Alliance Healthcare Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main hat Kerem Inanc zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung ... >

ANZEIGE

Meistgelesene Artikel
Meistgelesene Artikel

Sport & Marke

Sportmarketingexperte Robert Kosinski: "Nur gemeinsam wird man zum Matchwinner"

Mit dem Sportmarketingexperten Robert Kosinski sprachen wir darüber, wie Sportsponsoring dabei helfen kann, eine Marke zu emotionalisieren und ... >

Modemarke

Esprit Europa schlittert in die Insolvenz, Finanzinvestor an Markenrechten interessiert

Der Modekonzern Esprit mit Deutschlandhauptsitz in Ratingen hat für die Obergesellschaft Esprit Europe GmbH sowie für mehrere ... >

Deutsche Bahn

Martell Beck wird CMO der Bahn

Dr. Martell Beck übernimmt zum 1. Juni 2024 die Leitung des Konzernmarketings der Deutschen Bahn (DB) in Berlin und wird damit Chief Marketing ... >

Markenschutz

DPMA präsentiert Broschüre zur Durchsetzung von geistigen Eigentumsrechten

Der Schaden, den Produktpiraterie verursacht, geht jährlich in die Milliarden Euro. Wie Hersteller oder Urheber vorbeugen und ihre Rechte ... >

Europameisterschaft

Dr. Holger Blask, DFB, über die Fußball-EM und das Image des Sportstandorts Deutschland

Dr. Holger Blask, Deutscher Fußballbund (DFB), über positive Impulse für Gesellschaft und Wirtschaft durch die Europameisterschaft, die ... >

Automobilhersteller

Gefährliche Abhängigkeit deutscher Autobauer von China, Indien bietet Potenzial

Die globale Marktpositionierung der Automobilhersteller zeigt dynamische Marktveränderungen mit einer zunehmenden Dominanz von China. Chinesische ... >

Medien-Thrive-Index

Strategische Neuerungen für den nachhaltigen Erfolg von Medienunternehmen unerlässlich

Viele Verbraucher:innen sind unzufrieden mit Unterhaltungsangeboten traditioneller Medienunternehmen. Das zeigt der Media-Thrive-Index von ... >

Angebotskommunikation

Wechselkäufer:innen sind weniger empfänglich für Owned Media

Knapp neun von zehn Verbraucher:innen geben an, dass sie in diesem Jahr Angebote nutzen, um besser mit ihrem Geld auszukommen (89 %) und ... >

Sportmarke

Puma hat einen neuen Chef für den Region Zentraleuropa

Das Sportunternehmen Puma, Herzogenaurach, hat Bas van den Bemt zum neuen Managing Director Central Europe ernannt. In seiner neuen Funktion wird ... >

Tischsets und Untersetzer

Zwiesel Glas übernimmt Tischsethersteller Daff

Nachdem sich die Zwiesel Kristallglas AG (Zwiesel Glas) und die Fortessa Tableware Solutions (Fortessa) zum 4.10.2022 zusammengeschlossen haben, ... >

Elektromotoren- und Großantriebsgeschäft

Siemens verkauft Innomotics an KPS Capital Partners

Es wurde bereits darüber geschrieben, nun ist es offiziell: Siemens verkauft die Unternehmenstochter Innomotics an die US-amerikanische ... >

Thought Leadership Award

Diese Marken positionieren sich besonders klar gegen Rechtsextremismus

Die Deutsche Bahn AG positioniert sich besonders stark gegen Rechtsextremismus und überzeugt mit klarer Eigenkommunikation. Das zeigt eine Analyse ... >

Believers Brew

Erdinger und Carlsberg launchen limitierte Bieredition für Liverpool-Trainer Jürgen Klopp

Believers Brew, so heißt die Bierspezialität, die Erdinger Weißbräu, München, und Carlsberg, Hamburg, anlässlich der Verabschiedung von Jürgen ... >

Süßwarenhersteller

Fisherman’s Friend lanciert limitierte Cola-Edition

Die Bonbonmarke Fisherman’s Friend bringt eine Limited Edition auf den Markt - mit Cola-Geschmack und unter Slogans wie 'Die Stärkste Cola aller ... >

Sport & Marke

Sportmarketingexperte Robert Kosinski: "Nur gemeinsam wird man zum Matchwinner"

In diesem Jahr stehen zahlreiche Sport-Events auf dem Plan. Vor allem die Fußball-EM und Olympia werfen ihre Schatten voraus. Viele Marken ... >

Modemarke

Esprit Europa schlittert in die Insolvenz, Finanzinvestor an Markenrechten interessiert

Der Modekonzern Esprit mit Deutschlandhauptsitz in Ratingen hat für die Obergesellschaft Esprit Europe GmbH Antrag auf Insolvenz in ... >

Deutsche Bahn

Martell Beck wird CMO der Bahn

Dr. Martell Beck übernimmt zum 1. Juni 2024 die Leitung des Konzernmarketings der Deutschen Bahn (DB) in Berlin und wird damit Chief Marketing ... >

ANZEIGE