ANZEIGE

ANZEIGE

Eurobarometer-Umfrage

Deutsche sehen Unternehmen bei der Bekämpfung des Klimawandels in der Pflicht

Die Europäer:innen sind sich weitestgehend einig: 93 Prozent halten den Klimawandel für ein ernstes Problem für die Welt (Deutschland: 89 ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

In der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (14.7.) lässt die Letterbox Filmproduktion GmbH, Hamburg, den Titel DAVOS 1917 schützen. ... >

Verbraucherumfrage

Diesen Einfluss durch KI erwarten Menschen

Die Mehrheit der Deutschen (56 Prozent) geht davon aus, dass Produkte und Dienstleistungen, die KI nutzen, ihren Alltag in den nächsten drei bis ... >

Mediennutzung

Podcast-Trend hält an

Podcasts sind weiterhin beliebt: Knapp jede:r zweite Deutsche ab 16 Jahren (43 Prozent) hört zumindest hin und wieder Podcasts – das entspricht ... >

Sponsoring

Löwen Entertainment unterstützt 1. FC Kaiserslautern als Exklusiv-Partner

In der Saison 2023/24 wird die Löwen Entertainment GmbH mit Sitz in Bingen der neue Exklusiv-Partner des 1. FC Kaiserslautern werden. In der ... >

Konjunktur

Positive Prognosen für die Autoindustrie, aber Unsicherheit hinsichtlich der Zukunft

Die Verantwortlichen in der Automotive-Branche blicken optimistisch auf ihren Umsatz - noch optimistischer als im Frühjahr des vergangenen Jahres. ... >

Kosmetikbranche

The Baumery: Kampf gegen trockene Lippen

In der Serie 'Durchstarten' stellen wir junge Unternehmen vor und befragen deren Macher zu ihrer Geschäftsidee. Dieses Mal: The Baumery, ein ... >

Wirtschaft

Investitionsbereitschaft im Mittelstand sinkt

Der Mittelstand investiert weniger als vor der Pandemie. Das zeigt eine repräsentative Sonderbefragung der DZ Bank von mehr als 1.000 ... >

Süßwaren

"Verantwortungsvoller Kakaobezug": Mars präsentiert neues Kakao-Logo

Seit Januar 2023 kauft das Familienunternehmen Mars mit deutschem Sitz in Verden (Aller) 100 Prozent des Kakaos für seine Schokoladenwerke in ... >

Wirtschaft

Umsatz mit fair gehandelten Produkten steigt

2,18 Milliarden Euro und damit erstmals mehr als zwei Milliarden Euro gaben die Verbraucher:innen im Jahr 2022 im vergangenen Jahr für fair ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 99 100 101 102 103 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »