ANZEIGE

ANZEIGE

23.11.2017

Bedingungsloses Grundeinkommen spaltet die Nation

Immerhin zwei Dritteln der Deutschen ist das Bedingungslose Grundeinkommen ein Begriff. Im Durchschnitt befürwortet eine Mehrheit von 58 Prozent der Bundesbürger nach dem Lesen einer Definition seine Einführung. Dabei zeigt sich allerdings, wie mehr...

22.11.2017

Sammelaktionen im Einzelhandel gewinnen an Bedeutung

Unternehmen im Einzelhandel können auf verschiedene Kundenbindungsmaßnahmen zurückgreifen. Eine davon sind Sammelaktionen: Ein Drittel der Konsumenten hat bereits an ihnen teilgenommen. Gleichzeitig haben aber zwei Drittel noch nie Punkte, Kärtchen mehr...

22.11.2017

Digitale Reichweiten: AGOF startet tägliche Veröffentlichung

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) veröffentlicht ab heute (22.11) ihre Reichweitenstudie 'Daily Digital Facts'. Jeden Vormittag ab circa 11:00 Uhr sollen die digitalen Kennzahlen des Vortages zur Verfügung stehen. Dazu gehören die mehr...

22.11.2017

Industrie 4.0: Einsatz von digitalen Technologien wächst

Die Digitalisierung im produzierenden Gewerbe schreitet immer stärker voran: Drei von vier Unternehmen (75 %) setzen Cloud Computing ein, 39 Prozent vernetzen ihre Fertigung mit Industrie-4.0-Anwendungen und 30 Prozent analysieren große Datenmengen mehr...

22.11.2017

Industrie 4.0: Einsatz von digitalen Technologien wächst

Die Digitalisierung im produzierenden Gewerbe schreitet immer stärker voran: Drei von vier Unternehmen (75 %) setzen Cloud Computing ein, 39 Prozent vernetzen ihre Fertigung mit Industrie-4.0-Anwendungen und 30 Prozent analysieren große Datenmengen mehr...

22.11.2017

Begeisternde Kundenerlebnisse als Schlüssel zur Loyalität

Rund 75 Prozent der deutschen Marketer geben zu, dass sie Mühe haben, den rasanten Veränderungen im Konsumentenverhalten zu folgen. Und damit sind sie in Europa nicht alleine: Auch drei Viertel ihrer europäischen Kollegen können dem neuen mehr...

22.11.2017

Weihnachten: Gutscheine und Kosmetik am liebsten

Was schenken die Deutschen diese Jahr zu Weihnachten? Vor allem Klassiker. 40 Prozent wollen (wahrscheinlich) Gutscheine verschenken, gefolgt von Kosmetik, Parfum und Pflegeprodukten (32 Prozent), Geld (27 Prozent) sowie Büchern und E-Books (26 mehr...

22.11.2017

Bahlsen: Dieter Lutz neuer Marketingdirektor

Dieter Lutz, 41, ist neuer Marketingdirektor bei Bahlsen, Hannover, und verantwortet in dieser Funktion die Marken Bahlsen, Leibniz und Pick Up! in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei berichtet er direkt an Michael Hähnel, General Manager mehr...

21.11.2017

Online-Handel: EU verbietet Geoblocking

Ungerechtfertigtes Geoblocking im Online-Handel soll künftig verboten werden. Darauf haben sich Unterhändler des Europäischen Parlaments, der Mitgliedstaaten und der EU-Kommission geeinigt. Ab Weihnachten 2018 sollen Verbraucher beliebige Waren wie mehr...

21.11.2017

Black Friday und Cyber Monday sind Umsatzbringer

Die Rabatttage Black Friday und Cyber Monday werden in Deutschland immer beliebter. Im vergangenen Jahr haben 16 Prozent der Verbraucher den Black Friday und 13 Prozent den Cyber Monday für reduzierte Einkäufe benutzt. Pro Kopf wurden am Black mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1006 1007 1008 1009 1010 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »