ANZEIGE

ANZEIGE

16.11.2017

User wollen Streaming-Angebote ohne Werbung

Die Chancen für klassische TV-Werbung im zahlungspflichtigen Videostreaming-Markt stehen schlecht. Dies ergab eine Umfrage des Hamburger Marktforschungsinstituts MediaAnalyzer. Gefragt wurde, ob die User klassische TV-Werbung während der Videos mehr...

16.11.2017

Autobauer fürchten Abhängigkeit von Technologieunternehmen

Für Automobilhersteller (OEM) und ihre Zulieferer (OES) genügt es längst nicht mehr, nur technisch ausgereifte Fahrzeuge anzubieten. Die Kunden erwarten neben den entsprechenden Fahreigenschaften vor allem digitale Serviceleistungen rund um das mehr...

16.11.2017

'Asbach Privatbrand 8 Jahre' zur 'Verpackung des Jahres' gekürt

Das Flaschendesign des 'Asbach Privatbrands 8 Jahre' aus dem Hause Underberg ist am 16.10. mit dem Preis 'Verpackung des Jahres' des Deutschen Verpackungsmuseums in Heidelberg geehrt worden. Nicht viele Getränke, die in Deutschland entwickelt und mehr...

16.11.2017

Digitale Transformation: Viele Unternehmen ohne Strategie

Um die Zukunftsfähigkeit ihres Geschäftsmodells im Zeitalter der digitalen Transformation zu sichern, setzen deutsche Händler und Hersteller auf den Aufbau einer eigenen digitalen Geschäftseinheit (44 Prozent) und auf Kooperationen mit digitalen mehr...

16.11.2017

Kundenanforderungen haben bei IT-Managern Priorität

IT-Verantwortliche sind offenbar immer stärker dazu angehalten, flexibel auf Kunden-Trends zu reagieren und die entsprechende Infrastruktur für personalisierte Echtzeit-Services bereitzustellen. Bei Änderungen von Kundenerwartungen und -verhalten mehr...

16.11.2017

Jeder Zweite hat schon digitale Sprachassistenten genutzt

Drei von vier Deutschen (75 Prozent) haben bereits Erfahrungen mit digitalen Sprachassistenten gesammelt oder können sich vorstellen, diese zu nutzen. Die Befragten schätzen vor allem den schnellen Zugriff auf Informationen, fürchten sich aber vor mehr...

15.11.2017

Unternehmen oft noch nicht auf EU-DSGVO vorbereitet

Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft - und trifft das Marketing bishlang unvorbereitet. Bei Marketern und Führungskräften herrscht noch eine große Planlosigkeit hinsichtlich der 2018 in Kraft tretenden mehr...

15.11.2017

Mehrheit sieht Chancen durch künstliche Intelligenz

Zwei Drittel (69 Prozent) der Bundesbürger sind der Meinung, dass künstliche Intelligenz (KI) entscheidend ist, damit deutsche Unternehmen künftig weltweit erfolgreich sind. Jeder Zweite (49 Prozent) wünscht sich, dass die Politik die KI-Forschung mehr...

15.11.2017

Apps werden zunehmend zur Jobsuche und Bewerbung genutzt

Immer mehr Deutsche nutzen neue Technologien für Arbeitsplatzsuche und Bewerbung. Zwar haben erst zwei Prozent eine Karriere-App auf ihrem Handy installiert. Doch in Zukunft wollen 29 Prozent der Bundesbürger ihre Jobsuche mit Hilfe einer mehr...

15.11.2017

Geschmacksmuster: Bewerbungsfrist für DesignEuropa Awards

Das Europäische Amt für geistiges Eigentum (EUIPO) hat 2016 zum ersten Mal die DesignEuropa Awards verliehen. Geehrt werden herausragende Leistungen von Inhabern eingetragener Gemeinschaftsgeschmacksmuster (GGM) im Bereich Design und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1007 1008 1009 1010 1011 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »