ANZEIGE

ANZEIGE

21.11.2017

Scout24: Jan Flaskamp wird VP Communications & Marketing

Jan Flaskamp, 47, hat bei der Scout24 AG, Berlin, als Vice President Communications & Marketing die übergreifende Verantwortung für die gesamte Kommunikation sowie die Marketing-Aufgaben übernommen. Die Position wurde neu geschaffen und umfasst mehr...

21.11.2017

Knappe Mehrheit will für artgerechte Haltung nicht mehr zahlen

Knapp die Hälfte der Deutschen (47 Prozent) würde mehr Geld für Fleischwaren aus artgerechter Haltung ausgeben. 53 Prozent sind allerdings nicht bereit sind, Mehrkosten, die aus artgerechter Haltung entstehen, über den Produktpreis zu tragen. mehr...

21.11.2017

Generationenwechsel: Geeignete Kandidaten sind Mangelware

Die mittelständischen Unternehmen in Deutschland stehen vor einem großen Umbruch, da sie innerhalb der nächsten fünf Jahre in neue Hände übergehen werden sollen. Besonders akut ist das Thema mit 56 Prozent in IT-Unternehmen. Im Bauwesen sind rund 42 mehr...

21.11.2017

Toyota wird Partner der Special Olympics

Die Toyota Motor Corporation hat mit Special Olympics International eine weltweite Partnerschaft vereinbart. Die Special Olympics Bewegung vereint Menschen mit und ohne geistige Behinderung, um Diskriminierung zu bekämpfen und Inklusion zu mehr...

21.11.2017

Millennials bleiben optimistisch

Millennials, oft auch als Generation Y bezeichnet (geboren zwischen 1982 und 1999), halten die heutige Welt für schwieriger und komplexer als die, in der ihre Eltern im selben Alter lebten und beurteilten die Karrierechancen ihrer Alterskohorte als mehr...

21.11.2017

Industrie 4.0: Einsatz von digitalen Technologien wächst

Die Digitalisierung im produzierenden Gewerbe schreitet immer stärker voran: Drei von vier Unternehmen (75 %) setzen Cloud Computing ein, 39 Prozent vernetzen ihre Fertigung mit Industrie-4.0-Anwendungen und 30 Prozent analysieren große Datenmengen mehr...

21.11.2017

TV behauptet Spitzenposition unter den Massenmedien

Der zahlreichen Online-Konkurrenz zum Trotz: Das lineare Fernsehen erreicht unter den Massenmedien nach wie vor die meisten Menschen. Im vergangenen Jahr schaltete jeder Bundesbürger pro Haushalt im Durchschnitt 223 Minuten am Tag den Fernseher an, mehr...

21.11.2017

Werte: Deutsche setzen verstärkt auf Natur und Familie

Traditionelle und ursprüngliche Werte gewinnen wieder an Bedeutung, bilanziert der heute veröffentlichte 'Werte-Index 2018', der Diskussionsbeiträge in deutschsprachigen Social Media-Kanälen analysiert. Demnach verdrängt die Natur das Thema mehr...

21.11.2017

Display-Werbung: Programmatischer Einkauf nimmt zu

Unternehmen setzen bei der Werbebuchung vermehrt auf programmatische Verfahren. Nach Schätzungen der Agenturgruppe Zenith mit Deutschlandsitz in Düsseldorf werden zwei Drittel der weltweiten digitalen Display-Werbung (67 %) bis zum Jahr 2019 mehr...

21.11.2017

Melitta wird Kaffee-Partner von Manchester United

Das Familienunternehmen Melitta aus Minden wird Partner des englischen Fußballklubs Manchester United und damit erster offizieller Kaffeepartner des Rekordmeisters. Die exklusive Partnerschaft bezieht sich auf das Vereinigte Königreich, Irland und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1011 1012 1013 1014 1015 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »