20.11.2017
Iglo und Philips werben gemeinsam für ihre Produkte
Um die Bekanntheit der Heißluftfritteuse Airfryer XXL zu steigern und die Einsatzmöglichkeiten bekannt zu machen, kooperiert der niederländische Gesundheitstechnologie-Anbieter Philips mit dem Tiefkühlprodukteanbieter Iglo. Drei Wochen lang wirbt mehr...20.11.2017
Generationenwechsel: Geeigente Kandidaten sind Mangelware
Die mittelständischen Unternehmen in Deutschland stehen vor einem großen Umbruch, da sie innerhalb der nächsten fünf Jahre in neue Hände übergehen werden sollen. Besonders akut ist das Thema mit 56 Prozent in IT-Unternehmen. Im Bauwesen sind rund mehr...20.11.2017
Porsche und Axel Springer gründen Start-up-Accelerator
Porsche Digital und Axel Springer Digital Ventures bauen am Standort Berlin einen gemeinsamen Start-up-Accelerator auf. An dem Joint Ventures werden beide Unternehmen jeweils zur Hälfte beteiligt sind. Gemeinsam wollen sie digitale Geschäftsideen mehr...20.11.2017
Smart-Home: Sorge mit Blick auf die Datensicherheit
Die Vernetzung der eigenen vier Wände und allem, was sich darin befindet, schreitet immer weiter voran. 13 Prozent der Deutschen nutzen bereits Smart-Home-Anwendungen, weitere 52 Prozent können sich die Nutzung mindestens in einem Bereich mehr...20.11.2017
Green Brands: Ökologisch nachhaltige Marken geehrt
Zum dritten Mal hat die Brand-Marketing-Organisation Green Brands in Deutschland ökologisch nachhaltige Marken ausgezeichnet. Im Senckenberg Naturmuseum in Frankfurt am Main erhielten 38 Marken die Auszeichnung. Der Schauspieler Hannes Jaenicke mehr...20.11.2017
Faktor Mensch: Messen behalten Magnetwirkung
Printanzeigen, TV-Spots oder Out-of-Home-Werbung – Unternehmen nutzen verschiedene Kanäle, um ihre Markenbotschaften zu platzieren. Eine nicht minder wichtige Rolle spielt die Teilnahme an Messen. Nach der aktuellen Studie 'Messetrend 2017' des mehr...20.11.2017
Kosmos-Verlag: Mehr Licht im Marken-Kosmos
Vielfältig bis verwirrend ist das breite Angebot des Franckh-Kosmos Verlags mit seinen Ratgebern, Spielen, Experimentierkästen und Jugendbüchern wie 'Die drei ???'. Nun will das Stuttgarter Traditionshaus mehr Ordnung in seine Markenführung mehr...20.11.2017
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Oktober
"Scheiße": Das Cover des Magazins Brand Eins (Ausgabe 10/2017) gewinnt im Oktober beim Wettbewerb Cover des Monats. Die Jury lobt den Mut, die plakative Darstellung, den Humor und die Hintergründigkeit der Gestaltung. Auf Rang 2 landet das mehr...17.11.2017
Volkswagen-Kampagne ist Neptun-Grand-Prix-Gewinner
Zum zwölften Mal wurde am 16.11. in Hamburg der Neptun Crossmedia Award verliehen. Den Neptun Award der Expertenjury für die beste Crossmedia-Kampagne des Jahres gewinnt die Agentur Überground mit der Kampagne #Santaclara für den Kunden Lidl. Auf mehr...17.11.2017
Bei rezeptfreien Medikamenten ist die Marke wichtig
48 Prozent der Deutschen greifen beim Kauf von rezeptfreien Arzneimitteln bewusst zu Marken ihres Vertrauens. Im Jahr 2013 waren es noch 43 Prozent. Seitdem stieg außerdem der Anteil der Verbraucher, die nicht bei jedem Wehwehchen gleich zum Arzt mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1012 1013 1014 1015 1016 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »