02.11.2017
Händler: Mercedes hat die zufriedensten Kunden
rcedes-Benz ist der Gesamtsieger im 'SchwackeMarkenMonitor 2017', bei dem die Zufriedenheit der Händler mit ihrem Hersteller oder Importeur im Fokus steht. Die zum 20. Mal durchgeführte Befragung im Auftrag von Schwacke, Maintal, untersucht das mehr...02.11.2017
PwC Strategy& ernennt erstmals Deutschen zum Global Leader
Dr. Joachim Rotering, 53, ist seit Monatsbeginn Global Leader von Strategy&, der Strategieberatung von PwC. Er folgt auf Leslie Moeller, der die Position von 2015 bis Oktober 2017 innehatte. Der promovierte Diplom-Kaufmann Rotering blickt auf mehr...02.11.2017
Digitale Talentlücke wird größer, Sorge v.a. im Automobilsektor
Unternehmen haben zunehmend Probleme, die "digitale Talentlücke" zu schließen, das heißt die Differenz zwischen der Nachfrage und dem Angebot an digitalem Talent. Das zeigt ein von Capgemini in Kooperation mit dem Berufsnetzwerk LinkedIn mehr...02.11.2017
Studie: Autoindustrie verdoppelt ihre Umsätze bis 2030
Bis 2030 werden sich die weltweiten Umsätze der Autoindustrie von heute 3,4 Billionen auf 6,6 Billionen US-Dollar fast verdoppeln, was einer jährlichen Steigerung von 4 bis 5% entspricht. Neue Angebote wie Mobilitätsdienstleistungen, autonomes mehr...02.11.2017
Küchenmesser: Qualität überzeugt, WMF auf Platz eins
Die Verbraucher sind mit ihren Küchenmessern ausgesprochen zufrieden: Drei Marken sichern sich das Kundenurteil 'sehr gut'; acht weitere schneiden mit 'gut' ab. Nur zwei Marken kommen über ein befriedigendes Gesamtergebnis nicht hinaus. Das zeigt mehr...02.11.2017
Marketing: Campari produziert Kurzfilm mit Zoe Saldana
Die italienische Aperitifmarke Campari setzt die 2017 gestartete Kampagne 'Campari Red Diaries' fort. Im Mittelpunkt steht ein Kurzfilm, bei dem die Schauspielerin Zoe Saldana und der italienische Schauspieler Adriano Giannini zu sehen sein werden. mehr...02.11.2017
Mit allen Sinnen raus aus der Leistungsfalle
Seit Jahrzehnten wird uns eingeimpft, dass sich die Angebote der Marken immer weniger unterscheiden. Und wenn alles mehr oder weniger gleich ist, dann muss die Marke den Unterschied machen. So ganz scheint die Rechnung allerdings nicht aufzugehen. mehr...01.11.2017
Molkerei Müller weitet Zusammenarbeit mit der NBA aus
Die National Basketball Association (NBA) und Müller UK & Ireland, die britische Tochter der Unternehmensgruppe Theo Müller, bauen ihre Zusammenarbeit aus. Im Vorfeld des London Game 2018 am 11. Januar in The O2 in der britischen Hauptstadt, bei mehr...01.11.2017
Junge Konsumenten kehren zum Fernsehen zurück
Vor allem bei jungen Konsumenten, die Streaming-Dienste ausprobiert haben, ist eine Rückkehr zum traditionellen Fernsehen feststellbar. Das zeigt die zweite Auflage des Monitorings zum digitalen Konsumentenverhalten 'OTT-Dienste. Vielfalt online' mehr...01.11.2017
Anke Telthörster lenkt Revlon Professional Brands
Anke Telthörster heuert Anfang Dezember bei der Kosmetikmarke Revlon in Düsseldorf als General Manager für den Bereich der Revlon Professional Brands sowie American Crew an. Sie folgt damit auf Thomas Krüger, der das Unternehmen Ende 2017 auf mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1020 1021 1022 1023 1024 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »