09.11.2017
Uhren und Schmuck werden meist stationär gekauft
Beim Einkauf von Luxuswaren wie Uhren und Schmuck ziehen zwei Drittel der Konsumenten den Besuch eines Fachgeschäfts dem Online-Shop vor. Der Grund: Die Kunden schätzen die persönliche und fachliche Beratung eines Juweliers. Gleichzeitig wünscht mehr...09.11.2017
'Technology Fast 50 Award' an Tech-Unternehmen verliehen
Unter dem Motto 'Powerful Connections' hat Deloitte am 8.11. zum 15. Mal den 'Technology Fast 50 Award' an die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland verliehen. In diesem Jahr erhielten Lesara, die Metacrew Group und die mehr...09.11.2017
Glück und Gesundheit sind Arbeitnehmern am wichtigsten
Berufliche Erfolge spielen für deutsche Arbeitnehmer eine eher untergeordnete Rolle, ergab eine Studie im Auftrag von LinkedIn, in der untersucht wird, wie die Deutschen heute Erfolg für sich definieren. Demnach hat Erfolg für 66 Prozent der mehr...09.11.2017
Sechs von zehn Deutschen kaufen am Black Friday
Der 2006 aus den USA importierte Shopping-Event Black Friday findet auch hierzulande immer mehr Fans. Neun von zehn Deutschen kennen ihn als Shopping-Event. Sehr bekannt ist der Black Friday, der dieses Jahr auf den 24. November fällt, vor allem in mehr...08.11.2017
LIMA Awards Germany u.a. für Playmobil und MyMuesli
Die Licensing Industry Merchandisers´ Association (LIMA) hat am 7. November im Bayerischen Hof in München die LIMA Awards Germany 2017 verliehen. Lizenzgeber/Lizenzagentur des Jahres 2017 ist CPLG Deutschland. Als Lizenznehmer des Jahres wurde mehr...08.11.2017
Kochgewohnheiten der Deutschen im Wandel
Was sie auf den Tisch bringen, ist in der Regel frisch und trifft den Geschmack der ganzen Familie. Sie setzen überwiegend auf Selbstgemachtes, auch wenn der tägliche Einsatz am Herd durchaus Arbeit bedeutet und manchmal auch lästig ist: Für die mehr...08.11.2017
'Care by Volvo': Großes Interesse an Auto-Abo-Angeboten
Der schwedische Autobauer Volvo überträgt den Abonnement-Gedanken auf ein neues Nutzungsangebot seiner Fahrzeuge. Unter dem Namen 'Care by Volvo' bietet die Marke ein neues Auto-Abo. Für eine fixe Monatsrate können Kunden dabei den neuen Volvo XC40 mehr...08.11.2017
Produktfinder: Dr. Oetker präsentiert Chatbot
Chatbots gehören derzeit zu einem der Hype-Themen im Marketing. Auch die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG aus Bielefeld ist jetzt auf den Zug aufgesprungen. "Grüß dich! Schön, dass du da bist. Welches Produkt soll ich für dich suchen?" mehr...08.11.2017
Self-Checkout und Self-Scanning gewinnen an Boden
Immer mehr deutsche Geschäfte bieten ihren Kunden den Service an, den Scann- und Bezahlvorgang selbst in die Hand zu nehmen. Dies zeigt die aktualisierte Markterhebung des EHI Retail Institutes, Köln, zu Selbstbediener-Kassen in Deutschland. In zwei mehr...08.11.2017
Online-Lebensmittelhandel: Deutsche bleiben skeptisch
Der Online-Lebensmittelhandel in Deutschland nimmt offembar nicht so recht Fahrt auf: Nur eine Minderheit der Deutschen kauft Lebensmittel über Online-Retailer, so das zentrales Ergebnis einer Studie des Word-of-Mouth-Dienstleisters trnd sowie des mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1021 1022 1023 1024 1025 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »