17.10.2017
Bahn und Vaillant gewinnen 'Integrated Communication Award'
Die Deutsche Bahn (Kategorie: Großunternehmen) und das Heiztechnikunternehmen Vaillant (Kategorie: Mittelstand) sind vom F.A.Z.-Institut mit dem 'Integrated Communication Award 2017' geehrt worden. Ihnen ist es besonders gut gelungen, alle ihre mehr...17.10.2017
Gesamtumsatz der Lebensmittelhändler steigt nur leicht
Das Umsatzwachstum im deutschen Lebensmittelhandel flacht langsam ab. Die Händler konnten ihre Umsatz 2016 im Vergleich zum Vorjahr nur um 0,8 Prozent erhöhen (Vorjahr: 2 %). Der Gesamtumsatz wuchs lediglich um 1,9 Milliarden Euro auf 237,7 mehr...17.10.2017
Flexible Arbeitsmodelle werden immer beliebter
Flexible Arbeitsmodelle werden zunehmend populärer. Mehr als drei von vier Menschen (77 %), die in Form von Projekt- und Zeitarbeit, Zeitverträgen oder freiberuflicher Tätigkeit flexibel arbeiten, haben sich bewusst dafür entschieden. Nur jeder mehr...16.10.2017
Thomas und Lisa Müller werben für Barilla-Tortellini
Zum Launch seiner frischen Tortellini startet der Pastahersteller Barilla eine Kampagne mit dem Sportlerpaar Thomas und Lisa Müller. Sie besteht aus einem Spot, der unter anderem auf Sat.1, RTL, Kabel 1 und VOX sowie als Online-Video beispielsweise mehr...16.10.2017
Almdudler will auch in Deutschland jodeln
Der Begriff Kultmarke wird häufig überstrapaziert. Auf Almdudler trifft er jedoch ohne Zweifel zu: In Österreich liegt die Markenbekanntheit der Kräuterbrause bei nahezu 100 Prozent. Aber auch in Deutschland wird die Limo immer beliebter. Abgrenzen mehr...16.10.2017
Vernetzte Konsumenten, misstrauische Konsumenten
Verbraucher in Deutschland sind besorgt über die Menge an persönlichen Daten, die Unternehmen über sie haben. Die Ergebnisse aus der Kantar TNS-Studie 'Connected Life 2018' zeigen, dass 56 Prozent der Verbraucher in Deutschland sich über die Nutzung mehr...16.10.2017
Smartphone-Markt nähert sich langsam der Sättigung
Im Jahr 2018 werden 66 Prozent der Menschen in 52 Schlüsselmärkten ein Smartphone besitzen, gegenüber 63 Prozent im Jahr 2017 und 58 Prozent im Jahr 2016. Dies ist das Ergebnis der Zenith Mobile Advertising Forecasts 2017. Die rasche weltweite mehr...16.10.2017
Cover des Monats: 'Zeit Magazin Mann' siegt im September
Die Ausgabe 2 des Stilmagazins Zeit Magazin Mann gewinnt im September beim Wettbewerb Cover des Monats. Es zeigt den ehemaligen BVB-Couch Thomas Tuchel als New Yorker Stilikone. Die Jury lobt die außergewöhnliche Inszenierung einer Sportfigur mehr...16.10.2017
Künstliche Intelligenz allein steigert Marketingerfolg nicht
Dank neuester digitaler Technologien können Unternehmen ihre Werbebotschaften auf jeden Kunden individuell ausrichten. Dennoch sollte sich das Management nicht allein auf die Fähigkeiten der künstlichen Intelligenz verlassen, wenn es darum geht, den mehr...16.10.2017
Mobilen Endgeräte: Diese Anzeigenformate nerven die Nutzer
Mit 28 Prozent lehnen Teilnehmer einer gemeinsamen Studie des britischen Unternehmens On Device Research und des Werbetechnologieanbieters Inskin Media auf mobilen Endgeräten am häufigsten Pop-Up-Formate ab, dicht gefolgt von Anzeigen, die mittig mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1027 1028 1029 1030 1031 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »