09.10.2017
Lena Konischek neu beim ZDF Werbefernsehen
Lena Konischek, 26, verstärkt das Team der Disposition des ZDF Werbefernsehens. Zuletzt arbeitete die sie als Implementation Managerin Print bei der zum Dentsu Aegis-Network gehörenden Media-Agentur Vizeum. In dieser Funktion führte sie u. a. mehr...09.10.2017
T-Systems holt Adel B. Al-Saleh als neuen CEO
Adel B. Al-Saleh wird zum 1. Januar 2018 neues Vorstandsmitglied der Deutschen Telekom AG und CEO der T-Systems International GmbH. Al-Saleh folgt auf Reinhard Clemens, der die Deutsche Telekom zum Jahresende verlässt. Bis vor kurzem war Adel mehr...09.10.2017
Jeder 5. Deutsche hat schon eine Virtual-Reality-Brille benutzt
Fast jeder fünfte Deutsche ab 14 Jahren hat schon eine Virtual Reality-Brille benutzt und damit virtuelle Welten erlebt (19 %). Das entspricht 13,3 Millionen Bundesbürgern, von denen 6 Prozent eine eigene VR-Brille besitzen und 13 Prozent schon mehr...06.10.2017
Estée Lauder Companies: Schöne Perspektiven
Clinique, MAC, La Mer, Bobbi Brown, Aveda, Lab Series Skincare For Men … – die Liste der Prestigemarken, für die der US-amerikanische Kosmetikkonzern Esteé Lauder Companies steht, ließe sich noch eine ganze Weile fortführen. Zu den gut 25 Brands aus mehr...06.10.2017
BVDW veröffentlicht Whitepaper zum Influencer Marketing
Die neu gegründete Fokusgruppe Content Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. empfiehlt in einem nun veröffentlichten Whitepaper eine eindeutige Kennzeichnung gesponserter Inhalte und deren Promotion über alle Plattformen – mehr...06.10.2017
Disney Pixar und Duracell produzieren Werbespot für Cars 3
Der Batteriehersteller Duracell, Deutschlandsitz in Schwalbach am Taunus, und Disney Pixar aus dem im US-amerikanischen Emeryville in Kalifornien bauen ihre Partnerschaft aus: Anlässlich des Kinofilms 'Cars 3: Evolution' entwickelten beide mehr...06.10.2017
Hengstenberg: "Der Zeitgeist arbeitet für uns"
Gurken, Sauerkraut, Rotkohl, Essig & Co. – bereits seit über 140 Jahren stellt das Familienunternehmen Hengstenberg feinsaure Produkte her. Dabei spielt dem Lebensmittelhersteller der zunehmende Wunsch der Verbraucher nach hochwertigen, mehr...06.10.2017
Verbraucher wollen sich zunehmend gesund ernähren
Verbraucher wollen zunehmend gesund leben und sich dabei ausgewogen ernähren. Jeder Dritte treibt deshalb regelmäßig Sport und kauft mindestens ein Protein-Produkt pro Jahr. Überdurchschnittlich hoch ist die Nachfrage nach diesen Produkten dabei mehr...06.10.2017
Analyse: E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß
Dem deutschen E-Mail-Marketing mangelt es erheblich an Innovation und Kreativität. Über ein Viertel der Firmen vernachlässigen sogar die Grundlagen und verzichten komplett auf Newsletter als Marketinginstrument. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie mehr...06.10.2017
Studie: So reagieren Unternehmen auf die Digitalisierung
Durch die Digitalisierung ändern sich Berufsbilder und Personalanforderungen. Um dem gestiegenen Bedarf an Fachkräften zu begegnen, sind Arbeitgeber eher bereit, in neues Personal zu investieren als in ihre eigenen Mitarbeiter. Das zeigt eine mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1030 1031 1032 1033 1034 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »