ANZEIGE

ANZEIGE

13.09.2017

Studie: Customer Experience unterstützt die Markenbindung

Nahezu zwei Drittel der deutschen Verbraucher (65 Prozent, Europa: 61 Prozent) sind in erster Linie jenen Marken treu, die das Kundenerlebnis gezielt auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben zuschneiden. Mehr als jeder Zweite von ihnen (58 Prozent, mehr...

13.09.2017

Autohersteller werden zu Anbietern von Mobilitätsdiensten

10 Prozent der Automobilzulieferer und -hersteller sehen die Digitalisierung eher als Risiko für das eigene Unternehmen, 88 Prozent als Chance. Vor zwei Jahren hatten gerade einmal 3 Prozent der Unternehmen von einem Risiko gesprochen, 97 Prozent mehr...

13.09.2017

Verbraucher mit Sicherheitsbedenken beim virtuellen Bezahlen

Immer mehr Kunden nutzen die Möglichkeit, bequem von der Couch im Netz einzukaufen. Dies zeigt sich auch an den zuletzt weiter gestiegenen Umsatzzahlen des E-Commerce-Handels in Deutschland. Doch insbesondere ältere Konsumenten haben ein Problem mehr...

13.09.2017

Wie Werbung im Smart-Home-Umfeld wirkt

Vernetzte Kühlschränke und digitale Sprachassistenzen halten Einzug in immer mehr Haushalte. Für die Werbewirtschaft gewinnen Smart-Home-Anwendungen als Werbeflächen daher zunehmend an Bedeutung. Welche Wirkung Werbung in diesem Umfeld erzielt, mehr...

13.09.2017

Datenallianz: ProSiebenSat.1 & Retail Media Group kooperieren

Beim Thema Datenallianzen geht es weiter voran: Die Cenomy-Tochter Retail Media Group (RMG) und die ProSiebenSat.1 Gruppe haben eine Kooperation vereinbart: Der Datenpool der Münchner TV-Gruppe soll dabei mit pseudonymisierten Kundendaten aus dem mehr...

13.09.2017

Sieger des 'Automotive Brand Contest' geehrt

Der Rat für Formgebung hat am 12. September im Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt im Vorfeld der 67. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) die Sieger des 'Automotive Brand Contest' geehrt. Bei der Jurierung standen nicht nur ein mehr...

13.09.2017

Kunden suchen Infos über Marken auf Unternehmens-Websites

Das Smartphone ist zur ersten Wahl der Verbraucher geworden, um im Internet zu surfen. Fast die Hälfte aller Verbraucher gibt an, vorwiegend mit dem Smartphone online zu gehen (48 %), im Vorjahr war es nur ein Drittel. Erst dahinter folgen mehr...

13.09.2017

Sharing: Mieten statt kaufen setzt sich zunehmend durch

Sharing wird zunehmend beliebter. Knapp 17 Prozent der Konsumenten haben schon einmal flexible Mietmodelle wie Carsharing und Co. genutzt, 43 Prozent können sich dies vorstellen. Die Nutzer sind zu 58 Prozent männlich und durchschnittlich 38 Jahre mehr...

13.09.2017

Digitale Werbespendings steigen 2017 um 7 Prozent

Die Nettoausgaben für digitale Werbung (Online und Mobile) steigen in diesem Jahr um sieben Prozent. Dies entspricht Nettowerbeinvestitionen von insgesamt 1,91 Milliarden Euro. Das teilte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale mehr...

13.09.2017

myEnso: Ein Online-Supermarkt aus dem Markt für den Markt

Der deutsche Lebensmittelhandel ist durch den Start von Amazon Fresh in Bewegung geraten. Eine Alternative will der neue Player myEnso aus Bremen sein. Der Online-Supermarkt möchte mit konsequenter Kundenzentrierung und Mitgestaltungsmöglichkeiten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1046 1047 1048 1049 1050 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »