ANZEIGE

ANZEIGE

14.09.2017

Transparenz: OMG sieht Google und Facebook in der Pflicht

Das Wachstumskurve zeigt weiter nach oben: Google und Facebook können im kommenden Jahr mit wachsenden Werbeerlösen rechnen. Das US-amerikanische Unternehmen mit Hauptsitz im kalifornischen Ort Mountain View wird nach geschätzten Erlösen von knapp mehr...

14.09.2017

'Auto Bild' lud zum IAA-Auftakt zu 'Bier & Brotzeit'

Zum Auftakt der 67. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) vom 14. bis 24. September in Frankfurt hat die Auto Bild-Gruppe am Abend des 13. September zum Branchentreffen 'Bier & Brotzeit' im Restaurant Sky auf dem IAA-Messegelände geladen. mehr...

12.09.2017

Kosmetik: Qualität ist das wichtigste Kaufkriterium

Auf welche Kosmetikprodukte können Deutschlands Frauen nicht verzichten? Wie viele davon haben sie im Schrank? Und wie viel Geld geben sie dafür aus? Diesen Fragen geht eine Beauty-Studie von QVC in Zusammenarbeit mit Statista nach, für die über mehr...

12.09.2017

Aktuelle Ereignisse beeinflussen digitale Nutzung

Digitale Nutzung ist nicht linear. Sie wird von individuellen Interessen und Bedürfnissen, vor allem aber durch aktuelle Ereignisse beeinflusst. So ist der Samstag zu regulären Zeiten der Tag mit der niedrigsten Online-Nutzung, vor allem mehr...

12.09.2017

Tesla, BMW und Toyota Technologieführer bei E-Autos

60 Prozent der deutschen Autokäufer sehen Tesla als führend in der Entwicklung und Produktion von E-Autos. Auf Platz 2 und 3 folgen BMW (35 %) und Toyota (28 %). Volkswagen (23 %), Mercedes-Benz (20 %) und Audi (15 %) landen auf den Rängen vier mehr...

12.09.2017

Statuswandel: Autokäufer legen Wert auf Individualisierung

Autos sind heute für die Bundesbürger weniger ein Statusymbol (20 %), sondern für die Mehrheit (59 %) eher Mittel zum Zweck - vor allem für die über 50-Jährigen. Dies belegt eine Studie der Nürnberger Marktforschung Puls unter 1.012 Autokäufern in mehr...

12.09.2017

Investitionen in Location-based Services steigen

Deutsche Unternehmen investieren überdurchschnittlich in Location-based Services und sehen standortbasierte Technologie als wichtigen Teil der Unternehmensstrategie. Das zeigt eine Befragung der Location Based Marketing Association (LBMA) für den mehr...

12.09.2017

Mode im E-Commerce: Markenentwicklung hat Priorität

Veraltete IT-Systeme bremsen die Modebranche bei der Weiterentwicklung im E-Commerce. Fehlende Systemintegration und unzureichende Schnittstellen beeinträchtigen Innovationen und Omnichannel-Strategien, so die Ergebnisse der Snapshot-Studie mehr...

12.09.2017

Markenmeisterschaft: Titel für Dortmund, Bayern nur Dritter

Borussia Dortmund ist spitze, zumindest wenn es um die Markenpflege geht: Der Fußball-Bundesligist konnte sich in einer repräsentativen Umfrage unter 4.060 Einwohnern in Deutschland unter den 36 Fußball-Bundesligisten durchsetzen und verteidigt mehr...

12.09.2017

2030 braucht der Verkehr in Europa 80 Mio. weniger Autos

Der europäische Automobilmarkt wird sich bereits in wenigen Jahren gegenüber heute massiv verändern. Diesen Ausblick skizziert die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC in der neuen Studie "eascy - die fünf Dimensionen der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1047 1048 1049 1050 1051 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »