ANZEIGE

ANZEIGE

12.09.2017

Mehrheit des Bundesbürger lehnt personalisierte Werbung ab

Die Digitalisierung ermöglicht eine ungeahnte Form der individuellen Adressierung in der Werbung. In der Praxis sind die Deutschen beim Thema Hyperpersonalisierung allerdings gespalten, wie die zwei Studien 'Hyperpersonalisierung vs. Datenschutz' mehr...

12.09.2017

Dornbracht: Ein Bad in der Kultur

Konzentration auf das Premiumsegment, Produktion in Deutschland statt in Asien und die Investition der Werbegelder vor allem in die Kunst: Der Iserlohner Armaturenhersteller Dornbracht geht erfolgreich einen etwas anderen Weg. Ausstieg aus dem mehr...

12.09.2017

E-Commerce-Umsatz in Deutschland steigt weiter

Die deutschen Top 100 E-Commerce-Händler erwirtschafteten im vergangenen Jahr einen Umsatz von 27,4 Milliarden Euro mit physischen Gütern. Im Vergleich mit den Online-Umsätzen im Jahr 2015 (24,4 Mrd. Euro) konnten die Einnahmen um gut zwölf Prozent mehr...

12.09.2017

Automobilbranche: Wachstum durch digitale Mobilitätsservices

Im Vorfeld der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) häufen sich wieder die Studien zur Mobilität der Zukunft. Auch Strategy&, die Strategieberatung  von PwC, hat dazu eine Untersuchung veröffentlicht, den 'Digital Auto Reports 2017'. mehr...

12.09.2017

Branded Content Marketing Association gründet DACH-Ableger

Die Londoner Branded Content Marketing Association (BCMA) startet in Deutschland einen Ableger für den DACH-Raum. Ein Ziel ist die Festlegung von Standards für Branded Content Marketing. Mit der Gründung in Deutschland besteht das Netzwerk aus mehr...

11.09.2017

Mobilfunkkunden informieren sich vor Vertragsabschluss online

Auf der Suche nach einem passenden Mobilfunk- oder DSL-Vertrag spielt das Internet eine zentrale Rolle: 88 Prozent der Befragten recherchieren online zu Mobilfunkverträgen, bei den untersuchten DSL-Verträgen sind es 79 Prozent. Das ist ein Ergebnis mehr...

11.09.2017

Vor allem Ältere lehnen autonomes Fahren ab

Alternative Antriebsmodelle gewinnen nach dem Dieselskandal zunehmend an Bedeutung. Am Ziel der Bundesregierung, bis 2020 eine Million E-Autos auf Deutschlands Straßen zu bringen, zweifelt jedoch ein Großteil der Bevölkerung. Rund drei Viertel mehr...

12.09.2017

'Insight Innovation': Neuer Bereich auf der Research & Results

Chatbots, Virtual Reality, Bluetooth-Signale beim direkten Kontakt mit Werbemitteln, Sprachtools zur Analyse der Stimmung von Testpersonen, Neuromarketing, Erfassen von intuitiven Beurteilungen, kultur- und milieuunabhängiges Messen von mehr...

11.09.2017

Nachhaltig: Henkel, Allianz und Metro führend im DJSI

S&P Dow Jones Indices, Anbieter von Finanzmarktindizes, und RobecoSAM, ein auf Sustainability Investing fokussierter Investmentanbieter, haben die Ergebnisse der jährlichen Neuzusammensetzung der Dow Jones Sustainability Indices (DJSI) mehr...

11.09.2017

Bayerische Motoren Werke: Neuer Markenauftritt für BMW

Die BMW Group, München, präsentiert zur Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ihren neuen Markenauftritt, um die Modelloffensive im Luxussegment zu begleiten. Das  Luxussignet 'Bayerische Motoren Werke' gilt für alle mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1053 1054 1055 1056 1057 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2617 2618 ] nächste Seite »