04.09.2017
Brand Safety: "Es geht es um die Zukunft der digitalen Werbung"
Im Vorfeld der dmexco fordern die Werbungtreibenden weiter Nachbesserungen bei den digitalen Werbeformen – vor allem mit Blick auf die Brand Safety. Joachim Schütz, Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende (OWM) in Berlin, macht deutlich, mehr...04.09.2017
SK+: Entwicklungsfirma für Innovationskultur gegründet
Der Markenstrategen Marc Sasserath und Fabian Kienbaum, Juniorchef der Managementberatung Kienbaum, haben gemeinsam mit Simon Loebel, ehemaliger Chief Digital Officer UDG United Digital Group, und Florian Wupperfeld, Gründer und Geschäftsführer mehr...01.09.2017
Berentzen-Gruppe weiht neue Hof-Destillerie ein
Oliver Schwegmann, Vorstand der Berentzen-Gruppe, hat am 31.8. vor 100 geladenen Gästen die neue Berentzen Hof-Destillerie in Haselünne eingeweiht. Dort will die Berentzen-Gruppe zukünftig Crafted-Spirituosen im Premiumsegment herstellen. Gemeinsam mehr...01.09.2017
Meggle startet neue TV-Kampagne
Das Wasserburger Unternehmen Meggle ist in diesem Monat mit neuen Spots im Fernsehen präsent. Den Auftakt bildet ein 15-Sekünder für die Kräuterbutter, die damit nach zweijähriger TV-Abstinenz auf die Bildschirme zurückkehrt. Die Kampagne läuft u.a. mehr...01.09.2017
Opel und Tesla eröffnen eigene Stores in ECE-Centern
Mit Tesla und Opel sind zwei Automarken als Mieterpartner in deutschen Shopping-Centern der ECE vertreten. Am 1. September hat der Rüsselsheimer Autobauer einen Store im Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo eröffnet. Der regionale mehr...01.09.2017
Sieger des 'Gründerwettbewerbs Digitale Innovationen' geehrt
Smart Robotic Systems aus Dortmund, Renumics aus Karlsruhe, Envelio aus Aachen, rfrnz aus München, Hawa Dawa aus München, Meshcloud aus Offenbach und Crowd-Explorer aus Berlin sind die Preisträger des 'Gründerwettbewerbs – Digitale Innovationen'. mehr...01.09.2017
Mehrheit der Unternehmen nicht auf Cyberangriffe vorbereitet
Digitale Wirtschaftsspionage, Sabotage oder Datendiebstahl - nur vier von zehn Unternehmen (43 %) sind auf Cyberangriffe vorbereitet und haben ein Notfallmanagement, das festlegt, was zu tun ist. Dabei sind selbst die Betreiber sogenannter mehr...01.09.2017
Studie: Wissenschaftler gründen gerne im Team
Im Team gründet es sich leichter als alleine – zu diesem Ergebnis kommt die jüngste Studie "Gründungserfolg von Wissenschaftlern an deutschen Hochschulen" des Instituts für Mittelstandsforschung (IfM) Bonn. Demnach erfolgt jede dritte mehr...01.09.2017
Luise Händlmaier GmbH: (K)ein bisschen Wunderlich!
Händlmaier ist in Deutschland das Synonym für süßen Senf. Keiner landet häufiger im Einkaufswagen. Nicht zuletzt ein Verdienst von Firmenchef Franz Wunderlich, der 1988 bei der Luise Händlmaier GmbH als Geschäftsführer das Ruder übernommen hat. mehr...31.08.2017
Petra Follmann vermarktet Rabenhorst, Rotbäckchen & Co.
Petra Follmann, 51, hat die Marketingleitung bei Haus Rabenhorst, Unkel am Rhein, übernommen. Bei dem Getränkehersteller (Marken Rotbäckchen, Rabenhorst, Dr. Steinberger, 3 Pauly und Flemming) folgt sie auf Christoph Ripp, der das Unternehmen nach mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1055 1056 1057 1058 1059 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »