ANZEIGE

ANZEIGE

18.08.2017

SB-Kassen: Zeitersparnis lockt Verbraucher

Seine Einkäufe selbst scannen, einpacken und bezahlen – diese Form des Checkouts im Einzelhandel hat bereits mehr als jeder Zweite in Deutschland schon einmal genutzt. Eine flächendeckende Abschaffung herkömmlicher Kassen ist jedoch keine gute Idee, mehr...

17.08.2017

DEVK sichert sich Trikotärmel des 1. FC Köln

Ab der Fußball-Bundesliga-Saison 2017/18 tritt auch der 1. FC Köln mit einem Ärmelsponsor auf. Fortan ziert das Logo des ortsansässigen Versicherer DEVK den Trikotärmel der Profikicker. Erstmals seit dieser Saison dürfen Fußball-Bundesligisten mit mehr...

17.08.2017

Packaging: Online-Händler nutzen Marketingpotenzial kaum

Im E-Commerce tritt neben der grundlegenden Rolle von Verpackungen, dem Schutz des Produktes, vermehrt auch die Kommunikations- und Werbefunktion in den Fokus der Konsumentenwahrnehmung. Nur gut jeder dritte kleine und mittlere Online-Händler nutzt mehr...

17.08.2017

Deutsche sympathisieren mit Fußballvereinen

Mehr als die Hälfte der Deutschen (53,41 %) gibt an, Fan bzw. Sympathisant mindestens eines Fußballvereins zu sein. Männer fühlen sich dabei etwa häufiger (65,15 %) mit einem Club verbunden als Frauen (41,9 %). Etwas weniger als ein Fünftel (16,1 %) mehr...

17.08.2017

RB Leipzig ist Trikotmeister der Bundesligasaison 2017/18

Am Freitag (18.8.) startet die Fußball-Bundesliga in die neue Saison. Neben der spielerischen Leistung richtet sich der Blick auch auf die Sponsoren-Riege der Vereine. Welches Logo prangt auf welche Brust? Wer ist als Ärmelsponsor aktiv? Etc. Ob mehr...

17.08.2017

Autofahrer in Kauflaune

41 Prozent der Autofahrer wollen sich ein anderes Auto zulegen, darunter sind außerdem überdurchschnittlich viele potenzielle Neuwagen-Käufer. Bei der Markenwahl übernimmt Audi anstelle von Volkswagen den Spitzenplatz, und bei der beliebtesten mehr...

17.08.2017

Emojis haben keinen Einfluss auf die Produkteinschätzung

Marken nutzen in sozialen Netzwerken immer häufiger Emojis in der kommunikation. Die Anzahl von verwendeten Piktogrammen ist bei den Top-500-Marken auf Twitter von 2014 auf 2015 um 32 Prozent gesteigen, bei Facebook sogar um 46 Prozent. Nicht nur mehr...

16.08.2017

Mobile Publisher verdienen vor allem mit Werbung

Werbung ist weiterhin die stärkste Umsatzquelle von Anbietern mobiler Inhalte und Spiele. Die Publisher erzielen damit 55 Prozent ihres Gesamtumsatzes. Davon steuern Video-Ads mit 31 Prozent den größten Teil zum Erlös bei. Weitere Einnahmen mehr...

16.08.2017

Citroën präsentiert neuen Markenclaim 'Inspired by You'

Der französische Autobauer Citroën präsentiert sich ab September mit dem neuen Markenclaim 'Inspired by You' der den Vorgängerclaim 'Le Caractère'. Mit der Fortentwicklung der Markensignaturer wolle man den Wandel vom Automobilhersteller zum mehr...

17.08.2017

Marcel Al-Naama wird Director Campaign bei TCC

Marcel Al-Naama, 39, übernimmt Mitte Oktober beim Loyalty-Kampagnen-Spezialisten TCC Global, Düsseldorf, die Position des Regional Campaign Directors. Er verantwortet in dieser Funktion die Führung der TCC Campaign Teams in Düsseldorf und Warschau mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1064 1065 1066 1067 1068 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »