ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

26.07.2017

Kaminabend: VZB diskutiert über Wandel in der Verlagsbranche

Der Wandel in der Medienwelt und die Herausforderungen an die Personalentwicklung standen im Fokus eines Kaminabends, zu dem der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) Mitglieder und Gäste geladen hatte. In den Räumlichkeiten des Bankhaus mehr...

26.07.2017

Generation Y will am Arbeitsplatz mitbestimmen

Die jungen Arbeitnehmer der Generation Y verfügen über einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Solidarität. Sie wollen am Arbeitsplatz mitentscheiden, vor allem im Team oder in ihrer Abteilung. Und sie halten betriebliche oder mehr...

26.07.2017

Mercedes-Benz richtet Motorsport-Engagement neu aus

Zum Ende der Saison 2018 wird sich der Stuttgarter Automobilhersteller Mercedes-Benz aus den Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) zurückziehen. Stattdessen investiert die Marke ab 2019/20 in die Formel E, eine Rennsportserie mit vollelektronischen mehr...

25.07.2017

Aldi Süd: Auf Jette Joop folgt Anastacia

Nachdem die Unternehmensgruppe Aldi Süd im vergangenen Jahr zusammen mit Jette Joop die zweite 'Blue Motion'-Designerkollektion in die Filialen gebracht hat, kooperiert der Discounter nun mit der US-amerikanischen Sängerin Anastacia. Gemeinsam wird mehr...

25.07.2017

Konjunkturerwartungen: Frankreich und Deutschland liegen vorn

Wie werden sich die heimische Konjunktur und damit auch der Arbeitsmarkt entwickeln? Wird das eigene Budget steigen oder zumindest stabil bleiben? Oder drohen gar sinkende Gehälter? In diesen Fragen sind die Europäer gespalten, wie der Blick auf die mehr...

25.07.2017

Oikos: Danone launcht neue Joghurt-Marke mit Costa Cordalis

Der Molkereikonzern Danone spendiert seiner neuen Joghurt-Marke Oikos eine Kampagne, in deren Mittelpunkt eine griechische Oma und der Sänger Costa Cordalis stehen. Kreiert hat die Online-Spots und Posts die Digitalagentur Elbdudler. Auf Facebook mehr...

25.07.2017

Procter & Gamble Top-Werbetreibender vor Ferrero und L'Oréal

Die Gesamt-Brutto-Media-Ausgaben für TV-Werbung sind von 6,98 Milliarden Euro im Jahr 2016 auf 7,09 Milliarden Euro im Jahr 2017 gestiegen. Das entspricht einem Plus von 1,5 Prozent. Davon werden 22 Prozent der Ausgaben für E-Commerce-Werbung und mehr...

25.07.2017

Car-Sharing: Deutsche bevorzugen ein eigenes Auto

Wenig Kosten, kaum Verpflichtungen bei vollem Fahrvergnügen, dabei noch schonend für Umwelt und entlastend für den ungeliebten Großstadtverkehr: Car-Sharing hat viele Vorteile. Avanciert das eigene Auto also zum Auslaufmodell? Nein, wie aktuelle mehr...

25.07.2017

Alex Kim wird Marketingchef bei Hawesko

Alex Kim steigt in die Geschäftsführung von Hawesko ein. Zum 1. August übernimmt er dort das Ressort Marketing und Einkauf mit dem Ziel, das Thema Digitalisierung zu forcieren. Seine neue Tätigkeit wird er im neuen Headquarter der Digital Brands der mehr...

25.07.2017

Medienmarken verschwinden hinter Google und Facebook

Viele Nachrichtenmagazine veröffentlichen ihre Online-Artikel über soziale Netzwerke oder Suchmaschinen. Doch offenbar profitieren die News-Marken nicht von dieser zusätzlichen Verbreitung. Internetnutzer, die Online-Angebote von Zeitungen über mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1066 1067 1068 1069 1070 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »