26.07.2017
Kaminabend: VZB diskutiert über Wandel in der Verlagsbranche
Der Wandel in der Medienwelt und die Herausforderungen an die Personalentwicklung standen im Fokus eines Kaminabends, zu dem der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) Mitglieder und Gäste geladen hatte. In den Räumlichkeiten des Bankhaus mehr...26.07.2017
Generation Y will am Arbeitsplatz mitbestimmen
Die jungen Arbeitnehmer der Generation Y verfügen über einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Solidarität. Sie wollen am Arbeitsplatz mitentscheiden, vor allem im Team oder in ihrer Abteilung. Und sie halten betriebliche oder mehr...26.07.2017
Mercedes-Benz richtet Motorsport-Engagement neu aus
Zum Ende der Saison 2018 wird sich der Stuttgarter Automobilhersteller Mercedes-Benz aus den Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) zurückziehen. Stattdessen investiert die Marke ab 2019/20 in die Formel E, eine Rennsportserie mit vollelektronischen mehr...25.07.2017
Aldi Süd: Auf Jette Joop folgt Anastacia
Nachdem die Unternehmensgruppe Aldi Süd im vergangenen Jahr zusammen mit Jette Joop die zweite 'Blue Motion'-Designerkollektion in die Filialen gebracht hat, kooperiert der Discounter nun mit der US-amerikanischen Sängerin Anastacia. Gemeinsam wird mehr...25.07.2017
Konjunkturerwartungen: Frankreich und Deutschland liegen vorn
Wie werden sich die heimische Konjunktur und damit auch der Arbeitsmarkt entwickeln? Wird das eigene Budget steigen oder zumindest stabil bleiben? Oder drohen gar sinkende Gehälter? In diesen Fragen sind die Europäer gespalten, wie der Blick auf die mehr...25.07.2017
Oikos: Danone launcht neue Joghurt-Marke mit Costa Cordalis
Der Molkereikonzern Danone spendiert seiner neuen Joghurt-Marke Oikos eine Kampagne, in deren Mittelpunkt eine griechische Oma und der Sänger Costa Cordalis stehen. Kreiert hat die Online-Spots und Posts die Digitalagentur Elbdudler. Auf Facebook mehr...25.07.2017
Procter & Gamble Top-Werbetreibender vor Ferrero und L'Oréal
Die Gesamt-Brutto-Media-Ausgaben für TV-Werbung sind von 6,98 Milliarden Euro im Jahr 2016 auf 7,09 Milliarden Euro im Jahr 2017 gestiegen. Das entspricht einem Plus von 1,5 Prozent. Davon werden 22 Prozent der Ausgaben für E-Commerce-Werbung und mehr...25.07.2017
Car-Sharing: Deutsche bevorzugen ein eigenes Auto
Wenig Kosten, kaum Verpflichtungen bei vollem Fahrvergnügen, dabei noch schonend für Umwelt und entlastend für den ungeliebten Großstadtverkehr: Car-Sharing hat viele Vorteile. Avanciert das eigene Auto also zum Auslaufmodell? Nein, wie aktuelle mehr...25.07.2017
Alex Kim wird Marketingchef bei Hawesko
Alex Kim steigt in die Geschäftsführung von Hawesko ein. Zum 1. August übernimmt er dort das Ressort Marketing und Einkauf mit dem Ziel, das Thema Digitalisierung zu forcieren. Seine neue Tätigkeit wird er im neuen Headquarter der Digital Brands der mehr...25.07.2017
Medienmarken verschwinden hinter Google und Facebook
Viele Nachrichtenmagazine veröffentlichen ihre Online-Artikel über soziale Netzwerke oder Suchmaschinen. Doch offenbar profitieren die News-Marken nicht von dieser zusätzlichen Verbreitung. Internetnutzer, die Online-Angebote von Zeitungen über mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1066 1067 1068 1069 1070 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »