ANZEIGE

ANZEIGE

02.08.2017

Ramazzotti wirbt mit italienischer Lebensfreude

In einer neuen Kampagne für seinen Kräuterlikör Ramazzotti setzt der Spirituosen- und Weinhersteller Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln verstärkt auf Out-of-Home-Werbung. Herzstück der Werbemaßnahmen sind Plakatmotive, die mit mehr...

02.08.2017

Recruiting: Darauf achten Bewerber im Gespräch

In ihren Vorstellungsgesprächen haben längst nicht alle Unternehmen darauf reagiert, dass sich Jobkandidaten mittlerweile ihre Arbeitgeber aussuchen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Softgarden-Umfrage, an der 1.186 Bewerber teilgenommen mehr...

02.08.2017

Knoppers launcht Schokoriegel und startet Kampagne

Die Marke Knoppers hat dieser Tage einen Schokoladenriegel auf 'Knoppers-Art' auf den Markt gebracht. Analog zum Claim 'Morgens halb zehn in Deutschland' wird der neue NussRiegel, den es einzeln oder im 5er-Pack gibt, beworben mit 'Nachmittags halb mehr...

02.08.2017

Die Magie der Marken: Volkswagen-Käufer bleiben treu

In Deutschland sind derzeit 34 PKW-Marken auf dem Markt präsent. Jede dieser Marken bietet eine Vielzahl von Modellvarianten als Subbrands an. Durchschnittlich sind das fünf Subbrands, so dass dem Käufer etwa 170 Markenangebote zur Wahl stehen. Die mehr...

02.08.2017

Fußballfans lassen sich von Testimonial-Werbung beeinflussen

Fußballfans und Nicht-Fans unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Mediennutzung und ihrer Markenvorlieben. Ob Streaming-Angebote, zeitversetztes Fernsehen oder Social Media-Plattformen, Deutschlands Fußball-Anhänger sind – verglichen mit Nicht-Fans mehr...

02.08.2017

Dieselskandal: Kaufverhalten ändert sich, Vertrauen sinkt

Die Bundesregierung und die Autobauer treffen sich heute (2.8.) in Berlin zum 'Diesel-Gipfel', um über manipulierte Abgaswerte und Kartellvorwürfe zu diskutieren. Lösungen müssen her. Denn die Turbulenzen in der Autobranche haben bereits massive mehr...

01.08.2017

Kosmetikmarke Babor startet weltweite Imagekampagne

Die Kosmetikmarke Babor, Aachen, startet im September eine weltweite Imagekampagne mit dem Claim 'Babor - Ask for more'. Der neue Markenauftritt soll die Marke stärker emotionalisieren soll und umfasst Brand Key Visuals, Claim, Imagefilm, Anzeigen mehr...

01.08.2017

Jochen Sengpiehl kehrt zu Volkswagen zurück

Jochen Sengpiehl, 50, wird zum 1. September 2017 neuer Leiter Marketing der Marke Volkswagen Pkw. Er folgt auf Xavier Chardon, 45, der zum 1. September die Leitung des Projekthauses 'Digitalization China' der Marke Volkswagen Pkw in Peking mehr...

01.08.2017

Karstadt: Claudia Reinery wird Chief Operating Officer

Claudia Reinery dockt im September bei Karstadt Warenhaus als Chief Operating Officer (COO) und Mitglied der Geschäftsführung an, in der sie die Bereiche Einkauf, Vertrieb und Marketing verantworten wird. In ihrer künftigen Funktion, in der sie das mehr...

01.08.2017

Jeder Dritte bewertet Content Marketing positiv

Werbung ist für viele Bundesbürger ein notwendiges Übel. Doch gefragt nach der beliebtesten Werbeform, sprechen sich 38 Prozent für Printanzeigen aus. Dicht dahinter folgt Content Marketing mit einer Zustimmung von einem Drittel auf dem zweiten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1068 1069 1070 1071 1072 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2607 2608 ] nächste Seite »