02.08.2017
Beam Suntory: Bas Vermorken neuer Deutschlandchef
Bas Vermorken, 41, hat als Managing Director Germany in Frankfurt das Deutschlandgeschäft des Spirituosenunternehmens Beam Suntory übernommen und berichtet in dieser Funktion direkt an Manfred Jus, Managing Director Western Europe. Vermorken kommt mehr...02.08.2017
Ramazzotti wirbt mit italienischer Lebensfreude
In einer neuen Kampagne für seinen Kräuterlikör Ramazzotti setzt der Spirituosen- und Weinhersteller Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln verstärkt auf Out-of-Home-Werbung. Herzstück der Werbemaßnahmen sind Plakatmotive, die mit mehr...02.08.2017
Recruiting: Darauf achten Bewerber im Gespräch
In ihren Vorstellungsgesprächen haben längst nicht alle Unternehmen darauf reagiert, dass sich Jobkandidaten mittlerweile ihre Arbeitgeber aussuchen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Softgarden-Umfrage, an der 1.186 Bewerber teilgenommen mehr...02.08.2017
Knoppers launcht Schokoriegel und startet Kampagne
Die Marke Knoppers hat dieser Tage einen Schokoladenriegel auf 'Knoppers-Art' auf den Markt gebracht. Analog zum Claim 'Morgens halb zehn in Deutschland' wird der neue NussRiegel, den es einzeln oder im 5er-Pack gibt, beworben mit 'Nachmittags halb mehr...02.08.2017
Die Magie der Marken: Volkswagen-Käufer bleiben treu
In Deutschland sind derzeit 34 PKW-Marken auf dem Markt präsent. Jede dieser Marken bietet eine Vielzahl von Modellvarianten als Subbrands an. Durchschnittlich sind das fünf Subbrands, so dass dem Käufer etwa 170 Markenangebote zur Wahl stehen. Die mehr...02.08.2017
Fußballfans lassen sich von Testimonial-Werbung beeinflussen
Fußballfans und Nicht-Fans unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Mediennutzung und ihrer Markenvorlieben. Ob Streaming-Angebote, zeitversetztes Fernsehen oder Social Media-Plattformen, Deutschlands Fußball-Anhänger sind – verglichen mit Nicht-Fans mehr...02.08.2017
Dieselskandal: Kaufverhalten ändert sich, Vertrauen sinkt
Die Bundesregierung und die Autobauer treffen sich heute (2.8.) in Berlin zum 'Diesel-Gipfel', um über manipulierte Abgaswerte und Kartellvorwürfe zu diskutieren. Lösungen müssen her. Denn die Turbulenzen in der Autobranche haben bereits massive mehr...01.08.2017
Kosmetikmarke Babor startet weltweite Imagekampagne
Die Kosmetikmarke Babor, Aachen, startet im September eine weltweite Imagekampagne mit dem Claim 'Babor - Ask for more'. Der neue Markenauftritt soll die Marke stärker emotionalisieren soll und umfasst Brand Key Visuals, Claim, Imagefilm, Anzeigen mehr...01.08.2017
Jochen Sengpiehl kehrt zu Volkswagen zurück
Jochen Sengpiehl, 50, wird zum 1. September 2017 neuer Leiter Marketing der Marke Volkswagen Pkw. Er folgt auf Xavier Chardon, 45, der zum 1. September die Leitung des Projekthauses 'Digitalization China' der Marke Volkswagen Pkw in Peking mehr...01.08.2017
Karstadt: Claudia Reinery wird Chief Operating Officer
Claudia Reinery dockt im September bei Karstadt Warenhaus als Chief Operating Officer (COO) und Mitglied der Geschäftsführung an, in der sie die Bereiche Einkauf, Vertrieb und Marketing verantworten wird. In ihrer künftigen Funktion, in der sie das mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1074 1075 1076 1077 1078 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »