ANZEIGE

ANZEIGE

25.07.2017

Medienmarken verschwinden hinter Google und Facebook

Viele Nachrichtenmagazine veröffentlichen ihre Online-Artikel über soziale Netzwerke oder Suchmaschinen. Doch offenbar profitieren die News-Marken nicht von dieser zusätzlichen Verbreitung. Internetnutzer, die Online-Angebote von Zeitungen über mehr...

25.07.2017

Kartellamt: Wellensteyn und P&C müssen 10,9 Mio. Euro zahlen

Das Bundeskartellamt hat Geldbußen gegen zwei Unternehmen der Bekleidungsbranche in Höhe von insgesamt rund 10,9 Millionen Euro wegen vertikaler Preisbindungspraktiken verhängt. Bei den betroffenen Unternehmen handelt es sich um den Hersteller mehr...

25.07.2017

MARKENARTIKEL über Sport & Marke, Mobilität, Social Media

MARKENARTIKEL 8/2017 ist erschienen. Topthema: Siegerteam Sport und Marke. Denn Sponsoring spielt im Marketingmix vieler Unternehmen eine bedeutsame Rolle. MARKENARTIKEL beleuchtet, was sie sich davon für ihre Marken erhoffen, worauf sie bei der mehr...

25.07.2017

Laurent Boissier ist neuer Geschäftsführer bei Danone

Laurent Boissier ist seit Anfang Juli 2017 neuer General Manager in der Milchfrischesparte für Danone in den Regionen DACH, Italien und Griechenland. Gleichzeitig übernimmt Remco Louwers die neu geschaffene Position des Country Managers für mehr...

24.07.2017

Bundesbürger sind zurückhaltend beim Online-Banking

Nur jeder zweite Deutsche (49 %) nutzt Online-Banking. Beim Smartphone ist die Zurückhaltung der Nutzer sogar noch größer: Nur 20 Prozent tätigen darüber ihre Bankgeschäfte. Vor allem der Sicherheit der Apps und Online-Angebote misstrauen die mehr...

24.07.2017

Finanzabteilung hat großen Einfluss bei Produktentwicklung

Entscheider in Unternehmen lassen sich bei der Neuprodukteinführung sehr stark von der Quelle der Prognose beeinflussen – unabhängig von der Qualität der Information. Generell ziehen sie dabei Prognosen interner Quellen, wie beispielsweise Kollegen, mehr...

24.07.2017

#inspiredby-Heimweh: Lufthansa-Kampagne mit Emilia Schüle

Im Mittelpunkt der neuesten Episode der Kampagne #inspiredby-Heimweh von Lufthansa steht die deutsche Schauspielerin Emilia Schüle, die in Russland geboren wurde. In 'A Home Unknown' reist sie nach 23 Jahren zum ersten Mal an ihren russischen mehr...

24.07.2017

Studie: Deutsche geben ihr Geld am liebsten für Reisen aus

Drei von vier Deutschen wollen in den kommenden zwölf Monaten Geld für Urlaub ausgeben. Bei den 50- bis 79-Jährigen stieg die Reiselust im Vergleich zum Vorjahr sogar um neun Prozentpunkte an und liegt aktuell beim Durchschnitt aller Altersgruppen. mehr...

24.07.2017

Innovationsindikator: Deutschland rangiert weltweit auf Platz 4

Deutschland hat sich im internationalen Wettbewerb der innovationsstärksten Volkswirtschaften der Welt neben Belgien zwar leicht verbessert, kann aber nach wie vor nicht zu den Spitzenreitern Schweiz und Singapur aufschließen. Zudem belegt das mehr...

24.07.2017

Trendmotiv Flamingo: Kooperation von Nivea und Juniqe

Unter dem Motto „Art meets Beauty“ kooperiert die Pflegemarke Nivea erstmalig mit der Berliner Lifestylemarke Juniqe sowie der YouTuberin Barbara Sofie. Das Ergebnis - ein Verpackungsdesign - soll mit "dem Trendmotiv Flamingo in angesagten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1077 1078 1079 1080 1081 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »