ANZEIGE

ANZEIGE

28.07.2017

Online-Händler schalten die meiste Werbung

Der Online-Handel ist die werbestärkste Branche in Deutschland. So wachsen die Brutto-Werbespendings im Bereich E-Commerce im ersten Halbjahr dieses Jahres um 3,5 Prozent auf 1,9 Milliarden Euro – ein neuer Rekordwert. Im Jahr 2017 werden die mehr...

28.07.2017

Erfolgskriterien für TV-Spots: Originalität bleibt im Gedächtnis

Humorvolle Spots mit einer anspruchsvollen Ästhetik, einer originellen Idee oder einer Geschichte erzeugen Awareness und sorgen für eine positive Bewertung. Werbung mit diesen Merkmalen bleibt den Zuschauern länger im Gedächtnis und erzeugt mehr...

28.07.2017

Motorsport: Porsche will sich auch in der Formel E engagieren

Nachdem diese Woche der Stuttgarter Automobilhersteller Mercedes-Benz mitgeteilt hat, dass man sich ab 2019/20 in der Formel E engagieren will, vermeldet nun auch Porsche eine neue Motorsport-Strategie. Ab 2019 will das Unternehmen mit Sitz in mehr...

28.07.2017

Log-in-Allianz von RTL, ProSiebenSat.1 und United Internet

Die drei deutschen Medien- und Internetunternehmen RTL Deutschland, ProSiebenSat.1 und United Internet haben eine Log-in-Allianz gegründet. Den Nutzern soll eine "einfaches und sicheres" Anmeldeverfahren auf den Partnerseiten geboten mehr...

27.07.2017

Industrie 4.0: Arbeitnehmer blicken positiv auf Entwicklungen

Was, wie und wo wir arbeiten, wird in Zukunft stark von digitalen Technologien beeinflusst sein. Arbeitnehmer in Deutschland sehen sich selbst beim anstehenden Wandel und den dafür notwendigen Fähigkeiten jedoch mehrheitlich gut gerüstet. mehr...

27.07.2017

Procter&Gamble sucht auf der dmexco neue Unternehmensideen

Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble sucht im Rahmen des 'Start-up Village' auf der dmexco in diesem Jahr nach vielversprechenden neuen Unternehmensideen. Das Pitch-Format 'The dmexco and Procter&Gamble Start-up Hatch' soll 20 ausgewählte mehr...

27.07.2017

Retail: Mobile und Social Media fest im Einkaufsprozess verankert

Das Smartphone ist aus dem Einkaufsverhalten der Deutschen nicht mehr wegzudenken: 38 Prozent der Konsumenten kaufen mindestens einmal im Monat mobil ein. Und der nächste Trend steht schon in den Startlöchern: Digitale Innovationen, etwa künstliche mehr...

27.07.2017

Ein Drittel der Bundesbürger zahlt am liebsten mit Karte

Die Bedeutung elektronischer Bezahlverfahren nimmt seit Jahren kontinuierlich zu. So stieg der Anteil derjenigen Bundesbürger, die die Kartenzahlung einer Barzahlung vorziehen erneut, auf nunmehr rund ein Drittel an. Zückten 2016 noch 29 Prozent mehr...

28.07.2017

BVB und Evonik: Die Chemie muss stimmen

Als Hauptsponsor von Borussia Dortmund ist der Spezialchemiekonzern Evonik inzwischen auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Markus Langer, Leiter Markenkommunikation, erklärt, wie Fußball Türen öffnet und für emotionalen Goodwill sorgt. mehr...

27.07.2017

Kosmetik: Qualität ausschlaggebend für Kaufentscheidung

Foundation, Wimperntusche, Lippenstift oder Nagellack - bei der Frage, was ihre Kaufentscheidung für ein bestimmtes Kosmetikprodukt beeinflusst, nennen 52 Prozent die Qualität, gefolgt vom Preis-Leistungs-Verhältnis (51 Prozent). Mit etwas Abstand mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1083 1084 1085 1086 1087 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2620 2621 ] nächste Seite »