05.07.2017
Interesse an Elektrofahrzeugen, Potenzial nicht ausgeschöpft
Potenzial und Interesse an Elektromobilität in Deutschland sind entgegen der weitläufigen Meinung groß - etwa zwei Drittel der Bundesbürger ziehen beim Autokauf Elektrofahrzeuge in Betracht oder schließen sie nicht aus. Das zeigt eine Studie zum mehr...05.07.2017
Gewinner der 'Free From Food Awards Deutschland 2017' gekürt
Im Rahmen der Allergy & Free From Show in Berlin wurden am 4.7. zum zweiten Mal die 'Free From Food Awards' verliehen. In insgesamt elf Kategorien wurden die besten 'Frei von Produkte' des Landes gekürt. Gewinner in der Kategorie 'Brot & mehr...05.07.2017
Marc Cain gründet Label 'Marc Cain Beauty' und launcht Duftlinie
Das Modeunternehmen Marc Cain, Bodelshausen, steigt ins Beauty-Segment ein und launcht seine erste eigene Duftlinie 'Mysteriously'. Die Serie besteht aus drei unterschiedlichen Parfüms, die unter dem neuen Label 'Marc Cain Beauty' lanciert werden. mehr...05.07.2017
Drogerie Müller beantragt Schutz für neue Titel
Die Müller Großhandels Ltd. & Co. KG, Ulm-Jungingenin, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (5.7.) die Titel Vida und Happy Family in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen sowie für alle Medien, mehr...05.07.2017
Warenlieferung: Anforderungen der Verbraucher steigen
Während der stationäre Handel mit Blick auf das Wachstum stagniert, weitet das Online-Segment seinen Marktanteil kontinuierlich aus. Mit der Umverteilung von Umsätzen und Marktanteilen, ändert sich auch das Kundenverhalten. Dabei steht der Service mehr...05.07.2017
Für personalisierte Produkte würden Kunden Daten hergeben
Die Mehrheit der Deutschen (74 Prozent) findet Produkte wichtig, die genau ihren Bedürfnissen entsprechen (Frauen: 81 %, Männer: 68 %). Ein Wunsch, für den viele bereit sind, ihre persönlichen Daten herzugeben. Besonders Männer sind hier freigiebig. mehr...05.07.2017
Großunternehmen werden Kundenerwartungen nicht gerecht
Wenn ist um die Qualität der Kundenerfahrung geht, bewerten Kunden und Unternehmen diese ganz unterschiedlich. Während drei Viertel (75 Prozent) der Organisationen glauben, dass sie kundenzentriert ausgerichtet sind, stimmen dem nur 30 Prozent der mehr...05.07.2017
Aloe Vera: LR launcht neue Pflegemarke
Das Direktvertriebsunternehmen LR Health & Beauty, Ahlen, hat am 1. Juli die neue Marke LR Aloe Via mit einer Range von 40 Pflegeprodukten gelauncht, die die Bereiche Pflege, Reinigung und Regeneration abdecken. Dazu gehören die Hauptlinien Face mehr...05.07.2017
Kunden wollen via WhatsApp mit Unternehmen kommunizieren
Das Potenzial von WhatsApp als Kommunikationskanal wird von Unternehmen bisher kaum genutzt. Dabei ist immerhin jeder Fünfte in der Gesamtbevölkerung der Meinung, dass WhatsApp und Chats mit Unternehmen schon längst überfällig sind. Jeder mehr...05.07.2017
Alexander Selch ist neuer Geschäftsführer von Fissler
Alexander Selch, 42, ist seit dem 1. Juni 2017 in der Geschäftsführung der Fissler GmbH für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich. Er ist zudem Sprecher der Geschäftsführung des Premium-Kochgeschirrherstellers mit Sitz in mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1090 1091 1092 1093 1094 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »