ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

09.05.2017

Mondelez bewirbt Oreo Crispy & Thin mit 360-Grad-Kampagne

Anfang des Jahres hat der Lebensmittelkonzern Mondelez International die Sorte Oreo Crispy & Thin auch in Deutschland in den Handel gebracht. Die Einführung bewirbt der Konzern ganzjährig mit 360-Grad-Kampagne inklusive TV-Spot, der bereits seit mehr...

09.05.2017

Industrie setzt auf Daten-Sharing, Sorge vor Kontrollverlust

Immer mehr deutsche Unternehmen sehen im Austausch von Daten einen essentiellen Bestandteil ihres Geschäftsmodells. Schon jetzt betreiben 74 Prozent aller mittleren und großen Unternehmen Daten-Sharing über die eigenen Firmengrenzen hinweg, zeigt mehr...

09.05.2017

Nur jeder 5. junge Konsument kauft Produkte aus TV-Werbung

Junge Menschen schauen weiterhin Fernsehwerbung. Doch nur jeder fünfte Konsument zwischen 14 und 30 Jahren lässt sich bei seiner Kaufentscheidung durch die Spots leiten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Marktforschungsunternehmens Appinio in mehr...

09.05.2017

Schokolade: Deutsche mögen Vollmilch, Haselnuss und Nougat

Schokolade ist bei den Bundesbürgern beliebt. Drei von vier Deutschen essen die Süßigkeit mindestens einmal pro Woche, fast jeder sechste sogar täglich. Dabei übt sie offenbar eine stärkere Anziehungskraft auf Frauen aus. Während nur zwölf mehr...

08.05.2017

Industrieunternehmen investieren in Ausbau digitaler Fabriken

Die digitale Fabrik steht ganz oben auf der Management-Agenda der Industrie: 91 Prozent der Fertigungsunternehmen in Deutschland investieren in die digitale Produktion. Davon erhoffen sie sich vor allem Effizienzsteigerungen und eine größere Nähe mehr...

08.05.2017

'Glamour Beauty Festival' mit Marken, Influencern & Leserinnen

Die Frauenzeitschrift Glamour aus dem Hause Condé Nast veranstaltet am 10. und 11. Juni 2017 im Münchner Haus der Kunst erstmals das 'Glamour Beauty Festival'. Neben Headline-Sponsor Fiat und dem Fashion-Partner Mint & Berry sind 14 mehr...

08.05.2017

E-Commerce: Kundenbewertungen für 56 % kaufentscheidend

Preisvergleichsportale, Online-Kundenbewertungen oder persönliche Beratung im Fachgeschäft: Schon bei der Suche nach dem richtigen Produkt können deutsche Verbraucher heute auf eine Vielzahl von Informationsquellen zurückgreifen. Dabei gehen 61 mehr...

08.05.2017

Für fast die Hälfte der Deutschen ist das Handy unverzichtbar

Obwohl noch gar nicht so lange auf dem Markt, hat sich das Smartphone für viele Bundesbürger zu einem der wichtigsten Alltagsgegenstände entwickelt: 47 Prozent der Nutzer geben an, dass sie sich ein Leben ohne Handy nicht vorstellen können. Eine mehr...

08.05.2017

Autonomes Fahren und E-Autos weltweit bei Kunden akzeptiert

Autonomes Fahren, Carsharing, Elektromobilität & Co. - die Automobilbranche sieht sich einem radikalen Wandel ausgesetzt. Die Umbrüche werden dabei von den Kunden positiv bewertet. Bereits 46 Prozent der Konsumenten weltweit würden sich kein mehr...

08.05.2017

MARKENARTIKEL über Radio, Künstliche Intelligenz und Luxus

Der neue MARKENARTIKEL ist da. Titelthema in Heft 5: Hörfunk-Marketing. Das Radio ist bei den Deutschen weiter beliebt und bleibt für Marken deshalb ein wichtiges Werbemedium. Allerdings gilt es, neue Ideen zu entwickeln, damit die Spots die Hörer mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1109 1110 1111 1112 1113 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »