29.05.2017
Native Advertising: Hohe Akzeptanz im digitalen Umfeld
Online-Nutzer halten die Begriffe "Anzeige" und "Gesponsert" für die am besten geeigneten Kennzeichnungen von Native Advertising in redaktionellen, digitalen Umfeldern. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage bei über 1.000 Nutzern mehr...29.05.2017
Belegschaft: Deutschland ist Diversity-Entwicklungsland
Deutschland hat immer noch großen Nachholbedarf, was die Vielfalt innerhalb der Belegschaft angeht. Knapp zwei Drittel (62 %) einer von der Personalberatung PageGroup befragten Arbeitnehmer sind der Meinung, die Bundesrepublik würde im mehr...26.05.2017
Silvia Botz leitet Mitgliederservice im Markenverband
Silvia Botz ist seit 1. April 2017 neue Leiterin des Mitgliederservices im Markenverband, Berlin. In dieser Funktion soll sie den Services des Markenverbandes weiter ausbauen. Sie folgt damit auf Angela Grammatikos, 40, die bereits Ende Mai 2016 zur mehr...26.05.2017
15 Prozent der Deutschen reduzieren ihren Pastakonsum
Pasta ist seit die tragende Säule der italienischen Küche, aber Italiener verzichten vermehrt auf ihr Nationalgericht. Der Absatz ist in Italien zwischen 2011 und 2016 um zwei Prozent zurückgegangen. Eine Studie von des Marktforschungsunternehmens mehr...26.05.2017
Markenauftritt: Vorwerk will auch Jüngere für Kobold begeistern
Mit der Kampagne 'Ein Grund mehr für Vorwerk.' will das Wuppertaler Familienunternehmen auch jüngere Zielgruppen für die Marke Kobold begeistern. Seit Mitte Mai sind entsprechende Motive unter anderem in Schaufenstern, an Infoscreens und in den mehr...26.05.2017
Hörfunk-Marketing: Identifikation schlägt Algorithmus
Die Digitalisierung wirbelt den Medienmarkt in Deutschland kräftig durcheinander. Auch das Radio bleibt von den Entwicklungen nicht verschont. Webradios und Streaming-Dienste sorgen für Bewegung. Die etablierten Audio-Anbieter müssen deshalb mit mehr...26.05.2017
Bewerber legen Wert auf Identifizierung mit Unternehmen
Fast 90 Prozent der Deutschen bewerben sich nur dann bei einem Unternehmen, wenn sie sich mit den dortigen Produkten und Dienstleistungen identifizieren können. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der Human-Resources-Studie der Digitalagentur mehr...26.05.2017
Millennials und Gen Z: Luxuserlebnis über alle Kanäle
Der weltweite Markt für Luxusgüter wächst – allein im vergangenen Jahr um vier Prozent auf 1,08 Billionen Euro. Geiz ist nicht mehr geil, so scheint es. Shopping-Lust statt Shopping-Frust. Allerdings können nicht alle Kategorien Zuwächse verbuchen. mehr...26.05.2017
CDU-Wähler fahren Mercedes, SPD-Wähler eher Hyundai
Welche Automarke bevorzugen Wähler der verschiedenen PArteien in Deutschland? CDU/CSU-Wähler bevorzugen etablierte Marken wie Mercedes-Benz und Audi, aber auch die Marke Skoda. SPD-Wähler tendieren eher nicht zu etablierten Automarken, sondern zu mehr...26.05.2017
GSK Consumer Healthcare: Cornelia Heiser ist Marketingleiterin
Beim Pharmakonzern GlaxoSmithKline Consumer Health (GSK) in München ist Cornelia Heiser Anfang Mai zur Marketingleiterin für die DACH-Region aufgestiegen. Heiser war zuletzt für den Bereich Schmerzmittel zuständig und betreute Marken wie Voltaren, mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1111 1112 1113 1114 1115 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »